Montag, 27. Januar 2014

Eine Geschichte gewidmet meiner lieben Freundin Monika und der Familie Stadler mit Azou:



Liebe Hertha, es freut und ehrt mich das euch die Geschichte gefallen hat. Wie gewünscht stelle ich sie auf deine Seite, teile und vermehre sie, schließlich gehört sie euch. Ich werde sie auch gerne auf die PRO ECA Seite stellen und damit ein bissel Werbung für eure Homepage machen lg Niko






Im Hauptquartier der NSAE(National Security Agency for Eurasiers)

Supervisor Spezialagent Rico sitzt an seinen Überwachungsschirm und starrt gebannt darauf, außerdem trägt er speziell für Eurasier angefertigte Kopfhörer.
Spezialagent Emmy betritt den Raum.
Rico: Hallo Emmy stell dir vor unser Mann in der Zentrale in den USA Eisenhower hat mir einen Überwachungslink geschickt, der seltsame Geschehnisse in Salzburg bzw. in der Nähe in Eugendorf dokumentiert. Dort geschehen unerhörte Dinge.

Emmy: Supervisor sie machen mich neugierig.

Rico: das gehört ja zu unserem Job, neugierig zu sein Chr,Chr,Chr.

Emmy: Also spannen sie mich nicht auf die Folter, Waterbording wird nur bei Beageln durchgeführt.

Rico: Na Gut Fahima von Ragnvald hat einen Wurf!

Emmy: Ja und?

Rico: Mutter und Welpen sind wohlauf.

Emmy: ja und?

Rico: Die Betreuer des Vaters der Welpen und auch der Vater, sind voll in die Aufzucht eingebunden!

Emmy: Waaaaas!!!!

Rico: Ja das ewige Gesetz das die Rüden und die Rüdenbesitzer nach dem über die Straße führen, nichts mehr mit der Aufzucht zu tun haben ist völlig außer Kraft gesetzt-

Emmy: Also Halbe Halbe, die Emanzipation hat auch die Eurasierkommunity erreicht. Eigentlich finde ich das ganz gut.

Rico: Also mir reicht das über die Straße führen, schreiende quengelnde Welpen brauch ich eigentlich nicht.

Emmy: das liegt daran das du eigentlich noch immer ein schreiender quengelnder Welpe bist und keine Verantwortung übernehmen willst.

Rico: Ich weiß nicht ob Azou das will, der hat keine andere Wahl. Hör dir Mal die Überwachungsaufnahme an. Er öffnet eine Wav.Datei auf seinem Laptop. Alle sind so klar zu hören als stünden sie neben einem(erschreckend eigentlich).

Azou: Guten Morgen meine Damen Naneli, Mops, Happy wo ist die Fahima und wieso bin ich schon wieder hier. Jeden Tag pilgern wir hier her, dann hock ich hier rum die meinen verschwinden in den ersten Stock oder reparieren irgendwas und was ist mit mir? Ich bin ein Einzelhund, ein Champion und will verwöhnt werden. Und wenn wir zu Hause sind reden sie auch immer nur über „Welpen“. Was sind Welpen?!

Naneli: na trotz deiner Schönheit bist du scheinbar ziemlich naiv. Du hast die Fahima über die Straße geführt.

Azou: Oh ja sogar mehrmals chr,chr,chr.

Rico: Chr.chr,chr.

Emmy: Männer.

Naneli: das hatte Folgen Fahima hat 8 Kinder bekommen und das sind die Welpen.

Azou: Oh.

Naneli: Und außerdem tragen sich deine Betreuer damit vielleicht einen Sohn von dir mit zu betreuen.

Azou: Oh!!!

Naneli(süfisant): Und das wars dann mit Einzelhund.

Azou: Oh!!!!!

Naneli: Und wenn die Kleinen vier Wochen sind, wirst auch du n die Erziehung eingebunden, dass heißt Fahima wird sich aufs Ohr legen und du wirst die Bande am Knack haben. Normalerweise passiert das nur Rüden die mit einer Hündin in einem Haushalt leben. Meines Wissens bist du der erste dem das passiert, obwohl er mit der Hündin nicht in einem Haushalt lebt. Du bist ein Modellversuch.

Azou: Oh mein Gott!!

Naneli: Aber tröste dich wir werden dich unterstützen und glaube mir Welpen sind urlustig, wenn man endlich mit ihnen spielen darf, und diese Chance hast du.

Azou: Ich kanns eh nicht ändern und wenn meine Leute glauben es is gut für mich wird es gut für mich sein und außerdem finde ich es eigentlich eh Leiwand, der Hahn im Korb bei so vielen feschen Weibern zu sein. Und meinen Sohn werd ich mir schon zurechtbiegen.

Rico: Nimmt die Kopfhörer ab: Die arme Sau.

Emmy: Blöder Macho, also ich find das ganz reizend.

Rico: Ich muss jetzt einen Bericht in die USA schicken, das unerhörte Zeiten auf uns zukommen Spezialagent Eisenhower wird entzückt sein.


http://ragnvald.jimdo.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen