Mittwoch, 16. Oktober 2019

Knobbits:



Das ist ein Kompromiss für Hobbitianer und die Knödelianer. Heute war ein ereignisreicher Tag für die Knobbits erstens war heute ein Haufen Kinder da, die völlig begeistert waren von den Welpen und die Welpen von den Kindern. Besonders die Emilia haben sie ins Herz geschlossen. Jetzt ist wieder diese sonderbare Dame da die immer unter dem Tisch sitzt und mit den Knobbits spricht. Außerdem war heute der Tag der Hühnersuppe. Für Welpen man koche eine Hühnersuppe wenn sie fast fertig ist lege man Hühnerbrust ein und lasse sie eine Zeit lang ziehen. Dann entnehme man die Brust, schneide sie klein. Vergessen, natürlich darf die Suppe nur mehr lauwarm sein aus zwei Gründen. Ersten ist heiße Suppe Scheiße für Welpen, zweitens ist es Scheiße brennheiße Brust zu zerschneiden und drittens ist es Scheiße, wenn ich in der Suppe herumwühlen muss, um die Knochen für die großen zu entfleischen und dem Rico und der Pauline zu geben, damit die Welpis ein Chance haben  ihre Suppe zu essen. Und eines kann man sagen, keiner war ein Suppenkasper . Die haben gefressen als gebs kein Morgen und die Pauline hat nur mehr saubermachen können. Was wieder  beweist der Kasperl kocht am besten und am Abend essen wir auch Hühnersuppe, aber vorher werd ich sie noch salzen weil ich bin ja kein Welpe.
Die Knobbit haben heute das Haus nicht verlassen obwohl das Wetter schön war und wir extra den Kaffee im freien eingenommen haben. Ich habe sogar schon eine Infrarotheizung installiert, aber knobbits wollens so wie die Hobbits gemütlich. Also sind wir dann auch wieder reingegangen, weil wir sind zwar keine Knobbits, aber wir wollens auch gemütlich und Kaffee bei 14 Grad ist grenzwertig und für die Infrarotheizung  wars doch zu warm.
So das wars  für heute Fotos gibt’s heut auch keine aber gewogen haben wir sie wieder einmal. Alle zwischen 2500 und 2800 g Gustav holt mächtig auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen