Heute haben die G´s Geburtstag. Auf diesem Wege alles Gute an die Rasselbande, aber natürlich besonders an die Georgie. Die hatte Glück, weil sie heute in der Nacht einen Schlapfen von der Christa verspeist hatte. Ich habe ihn gefunden und der besten Ehefrau von Allen den toten Schlapfen überreicht, das der Gorg heute Geburtstag hat. Damit war das Pfauchen etwas Schaumgebremst. Ich hab mich trotzdem lieber ins Bad verzogen und das den Gorg und die Christa alleine ausmachen lassen. Kurz habe ich mich erinnert wie das vor einem Jahr war, da waren wir leicht übernachtig und außerdem hatten wir zu Mittag die ganze Familie zur Geburtstagsfeier von der Nandi da. An viel kann ich mich nicht mehr erinnern, außer an die Sorge um den Gustav, die Gott sei Dank völlig unbegründet war und an das Ende meines Geächtet seins, wegen des Wurfes davor, der Gott sei Dank auch ohne Folgen blieb.
Dann hab ich gefrühstückt und bin mit den Hunden in den Wald. Es war heute ein komischer Tag, den wie ich mit den Hunden in den Corsa meines Schwiegersohnes einsteigen wollte, sind die sofort abgebogen, weil ein paar Meter vor unsere Türe ein Eurasier gestanden ist. Ich glaub ich hab den schon einmal gesehen, der ist von der EZV. Zu einem Gespräch ist es nicht gekommen, weil der Besitzer keinen Schritt in meine Richtung gemacht hat und ich die Hunde in das ihnen fremd und kleine Auto bugsieren wollte. Dann sind wir los und kaum war ich aus dem Auto draußen treffen wir ein Paar mit einer Eurasierin und einem finnischen Lapphund. Der Besitzer der Eurasierin war etwas nervös, weil er Angst hatte, das seine Hündin unfreundlich sein könnte, weil kurz vor der Läufigkeit ist. War aber nicht so sie war eh freundlich. Wir haben uns unterhallten, aber ich weiß nicht wer sie waren, weil ich nicht gefragt habe, weil ich es mir eh nicht merke. Trotzdem habe ich heute mehr Eurasier gesehen, die nicht mir gehören, als an irgendeinem Tag dieses Jahr. Weil Treffen war nicht und ob ich zum Treffen kann wird der Hormonzyklus der Gorg entscheiden, ich bin da nicht sehr optimistisch. Und wer weiß obs überhaupt stattfindet. Vielleicht wird der Kurt Präsident auf Lebenszeit gegen seinen Willen und ich kenn den Neuen überhaupt nie kennen. Na wär auch wurscht, weil ich kann mir Namen und Gesichter nicht so gut merken, da hab ich einen echten Schaden, den hab ich von meiner Mutter geerbt. Aber wenn die beste Ehefrau dabei ist, merkt sie sich die Leute und klärt mich dann rechtzeitig auf, wenn ich wieder einmal mit einem wildfremden rede, der mich scheinbar ewig und gut kennt. Aber vielleicht liegt es na meiner blauen Haut und den Schwammerln die mir aus dem Kopf wachsen oder wegen meines verhaltensauffälligen Naturells.
Die Jenny hat sich wieder einmal verirrt, hat aber nach fünf Minuten wieder zu uns gefunden, sie wird es vielleicht doch noch lernen. Die Wiese die gestern noch unberührt und heute war sie schon gemäht und kaum waren wir von dort weg, haben sie den Rest gemäht. Bei meinen Fotos habe ich heute wieder einmal ein Popschfoto gemacht und zwar an der selben Stell wo ich unzählige Popschfotos gemacht habe und damit zur Facebooklegende der schlechten Fotografien geworden bin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen