Montag, 2. Dezember 2019

Immer wenn ich weg bin:



Heute um fünf in der Früh haben mich die Knobbits geweckt. Sie haben gebellt und sind herumgelaufen und haben Geräusche gemacht die mich aus dem Bett getrieben haben. Im Endeffekt wars nur eine alte Schuhschachtel die sie versucht haben zu töten. Also hab ich ihnen eine Mich gegeben, damit wieder Ruhe einkehrt und hab mich wieder hingelegt. Schlafen hab ich nicht mehr können aber gemütlich wars. Hie und da hat ein Knobbit nachgeschaut obs mir eh gut geht. Sie sind ja so fürsorglich, die Guten.
Um neun hab ich dann weg müssen, weil Unterzündholz, Knobbitnahrung und Zigaretten waren aus und ich musste Nachschub besorgen. Während meiner Tour sind mir dann noch andere Sachen eingefallen und so bin ich erst zu Mittag wieder heimgekommen und angeblich waren die Knobbits heiter und ein bissel schlimm. Sie waren nicht so viel draußen, aber wenn sie von draußen zurückgekommen sind, waren sie dreckig und nass. Drinnen haben sie herumgetobt und Sachen zerstört, wie sies halt meistens machen.
Kaum war ich zu Hause und nachdem sie mich begrüßt sind sie zusammengebrochen  und haben geschlafen. Sie sind also immer brav, wenn ich da bin. Oder doch nicht? Jetzt sind sie aufgewacht und haben sich auf eine Frischhaltefolie geschnappt und wollten sich gegenseitig verpacken. Ich hab das unterbunden, jetzt sind sie beleidigt und rumoren unterm Sofa herum. Da sollte auch meine Maus sein, wenn sie noch lebt und jetzt zerreißen den Teppich oder das Sofa auf dem ich sitz. Vielleicht sind sie ja doch nicht so brav wenn ich da bin und ich nehms halt nur leichter als die beste Ehefrau und sie sind ja so süß!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen