Montag, 3. Februar 2020

Dreckissima:



Also wenn es es heute geschneit hätte, dann hätt ma wahrscheinlich einen halben Meter Schnee. Hamma aber net sondern nur Land unter oder Aqualta wie die die Venezianer sagen. Wir hatten heute die traurige Pflicht einem Begräbnis beizuwohnen, also mußten wir uns schwarz verkleiden. Das hat die Georgie gesehen und gemeint, dass ihr schwarz auch gut stehen müsste. Also wie wir weggegangen sind hatten wir noch zwei gelbe Hunde, als wir nach der Zehrung zurückgekommen sind hatten wir nur mehr einen. Der andere war schwarzgrau und zwar überall. Wir habens irgendwie geschafft einigermaßen unbekekst das Haus zu erreichen. Dort hab ich mir sofort die schwarze Schale vom Leib gerissen und mich in meine freundlichen Grundfarben dunkelblau und grau eingekleidet habe, sind die Georgie und ich fast farblich gleich. Ich hab mir überlegt, wie die Georgie es geschafft hat so dreckig zu werden. Da wir nicht da waren kann ich das nur über den Spionagesatelliten der NSAE feststellen.
Das Weltall 200 km over ground, da fliegt ein Satellit der schaut aus wie ein Eurasierkopf, die Augen sind hochauflösende Kameras. Die Aufnahmen wurden mir direkt von der Zentrale auf meinen Laptop übermittelt.
Zwei schwarzgekleidete Gestalten verlassen das Grundstück. Kurze Zeit später springt ein kleiner gelber Hund durch die Klappe. Ich vergaß zu sagen, dass die Ohren des Eurasierkopfes die empfindlichsten Richtmikrofone der Welt sind, ähnlich wie Georgies Ohren.
Also das ergab das Protokoll:
Georgie: Hurra, Mudgirl ift frei, ich werde dem Flamm vernichten. Sie rollt über die abschüssige nicht mehr mit Gras versehenen Wiese, dann rutscht sie auf dem Bauch über den Weg, der eher wie eine kleine Mure ausschaut.
Georgie: Ftell dich Gatf ich werde dich freffen(sie steckt ihren Kopf in eine Gatschpfütze).
Fo und jetft noch ein wenig Fand, dann bin ich unfichtar(sie springt in die Sandkiste.
Und jetft das ganfe von vorn. Die weitern Bilder erspare ich euch, es ist zu furchtbar.
Auffallend ist, dass die Georgie abgesehen von Nahrungsaufnahme, die ganze Zeit schläft, der Kamf gegen den Gatsch, war offensichtlich heroisch und sehr anstrengend. Ja und Zähne sind auch noch nicht alle da.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen