Freitag, 1. Mai 2020

01.05.2020 Tag der Arbeit:



Also spät is wurn, mit meim Gschichtl, aber ich hab keine Ahnung warum, weil eigentlich hab ich nix gemacht. Aber das war derart Zeit aufwändig und anstrengend gewesen, dass ich zu nix gekommen bin. Aber ich war heute mit der Gabi spazieren, das erste Mal seit 15. März.
Wie wir uns gesehen haben, war vor allem die Georgie völlig aus dem Häuschen, ich hab das ungute Gefühl die Georgie mag die Gabi, aber auch über den Frodo haben sie sich gefreut. Der war an der Georgie sexuell überhaupt nicht interessiert. Die Gab und ich haben uns etwas seltsam verhalten, weil wir irgendwie die Bussi, Bussi Automatismen unterbinden mussten und unkoordiniert durch die Gegend geeiert sind. Aber wie wir dann wegorientiert losgestartet sind, gings eh problemlos.
Das mit dem Ratschen geht ja wunderbar mit Sicherheitsabstand, weil wir beide laute Stimmen haben. Nach dem Spazierengehen haben wir sogar Kaffee getrunken im Garten, auch dort war der Sicherheitsabstand kein Problem. Die Hunde sind um uns herum gelegen und zu meiner großen Freude war der Frodo mit Abstand der Dreckigste von allen, was auch daran lag, dass er nach dem Bade sein altes Wohnloch bezogen hat und sich dort so richtig schön paniert hat. So das war kurz, aber mir fallt nix mehr ein und Hühner einsperren muss ich auch und Hunger hab ich auch. Ich musste nämlich einen Schweinsbraten machen, weil ich vergessen habe ihn einzufrieren.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen