Sonntag, 20. März 2016

Presse:


Die Colleen liegt mit Gelia in Mayerling faul herum. Vor ihr liegt eine Zeitung.
Gelia: Was liest du denn da mein Schatz?
Colleen: Das hat mir der Rico geschickt, ist so ein Gratisblattl heißt Eurasier heute.
Gelia: So einen Schund liest du warum nicht was seriöses wie die Eurasierzeitung?
Colleen: Weil die urfad ist, da stehn immer nur Ausstellungsergebnisse und Gesundheitstipps drinnen. Keine Skandale und Sensationen.
Gelia: Und was steht in deinem Schasblattl.
Colleen: Na schau ma mal: Na da gleich die Schlagzeile „Trennung des Dreamteams in der Sportart deppat im Kreis gehen und noch deppater reden. Gabi König und Nikolaus Netsch geben ihr Karriereende aus gesundheitlichen Gründen bekannt. Gabi König ist nach einem mehrstündigen verkehrten Ritt verkehrt abgestiegen und hat sich dabei Rippen und das Schlüsselbein gebrochen, eine völlige Genesung vor dem eintreten der baldigen Altersschwäche ist nicht anzunehmen. Kasperl Nikolaus Netsch erleidet nach der von der besten Ehefrau von allen angeordneten Einnahme von Oleovit D3 Vitamin D-Tropfen gegen Demenz einen sehr seltenen Fall von Erstverschlechterung erlitten und findet nur mehr schlecht nach Hause. Die Kombination von nicht gehen können und nicht heimfinden erlaubt keine weiteren Spaziergänge im Märchenwald. Der Kasperl ist im Augenblick ohne Hilfe seines Assistenzhundes Rico nicht mehr in der Lage den Märchenwald zu besuchen.
Gelia: Also so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört.
Colleen: Und wieso waren wir schon jahrelang nicht mehr im Märchenwald.
Gelia: Äh… und wie kommst du zu dem Blattl?
Colleen: Der Rico hat es mit geschickt, per Hühnerpost. Der Eisenhower hat eine Droge entwickelt die Hühner flugfähig macht. Hat mir den Plisch mit der Zeitung geschickt.
Gelia: Ich bin sprachlos. Na und was steht noch drin.
Colleen(kreischt auf): Der Jungstar aus dem Märchenwald West geht auf Österreichtournee mit seinem neuen Programm „Mommy ich mach mich nicht dreckig“ Er wird als Einheizer bei den Masters of Dirt antreten mit einem umgebauten Tretrolle mit 300PS und einem tragbaren Schlammloch.
Gelia: Wer?
Colleen: Na Der Chewi von Malefinkbach. Da muss ich hin. ER ist ja so hübsch!!
Gelia: Pfft er schaut auch nicht anders aus als der Rico die schwarze Seele.
Colleen: Aber er hat nie versucht mich zu ertränken!
Da ist noch was Dieter Ratzesberger mit Vorschlag die Sportart deppat herumgehen durch die Disziplin deppat mit dem Radl rumfahren zu erweitern. Antwort des Herrn Netsch: Isch habe gar keine Fahrrad! Die Konkurrenz des Vereins I Geh A der I geh eh hat Herrn Ratzesberger angeboten bei ihnen anzutreten. Man meinte bei ihnen herrsche Menschlichkeit und Toleranz vor die es beim I geh A nicht gäbe, weshalb man diesen auch verlassen hätte. Herr Ratzesberger lehnte dieses Angebot allerdings ab und meinte, da würde er lieber auf Tretroller umsteigen.
Gelia: Also eins weiß ich sicher, das sit ein SChasblattl.
Und das mein ich auch, weil das ist alles nicht wahr, außer mit meiner Erstverschlechterung. Bring mich nach Hause Rico!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen