Sonntag, 20. März 2016

Vergessen:


Heute war das Wetter schön, das heißt die gelben Hunde bekommen langsam ihre ursprüngliche Farbe zurück: Aurelia gelb ,Gelia grün und Colleen rosa. Die Colleen lernt von der Isi neue Fähigkeiten, das nervenzermürbende Kläffen an der oberen Türe. Das geht so.
Die Isi liegt gemütlich in ihrer Favella und die Colleen patrouliert vor der Türe.
Colleen: Und was tu ich jetzt?
Isi: Nix.
Colleen: Wieso nix?
Isi: Weil nix los ist, doch wart. Isi wedelt mit ihren riesigen Lauschern. In ungefähr fünfhundert Meter Entfernung nähert sich eine junge Frau blond, ca. 25 Jahre alt mit einem Kinderwagen. Das linke hintere Rad quietscht leicht.
Colleen: Cool, ich hör nix.
Isi: Das machen die tief angesetzten Ohren.
Collen: Und was mach ich jetzt?
Isi: nix
Colleen:Wieso immer noch nix?
Is:i Du fangst an zu bellen bei 200 Metern und bellst bis sie 200 Meter entfernt ist. Du fangst langsam an , steigerst dich dann akkustisch in einen Blutrausch und ebbst dann langsam ab. Bei insgesamt 400 Metern dauert das eh drei bis vier Minuten, bei alten Frauen auch 10 Minuten. Wennst du länger bellst wirst heiser.
Colleen: Jetzt hör ich auch was.
Isi: 300 Meter eh net schlecht. So und jetzt fangst an zu bellen.
Mittlerweile kann sie das echt gut. Ich hoffe sie kann das in Mayerling ausbauen.

Was es sonst noch neues gibt. Die beiden vergessen langsam, dass sie hier nicht zu Hause sind- Heute haben sie sie uns mit den anderen freudig begrüßt wie wir vom einkaufen zurückgekommen sind. Collen  interessiert sich genauso dafür was und wie ich koche.(Was das Bewegen in der Küche noch schwerer macht). Sie streitet mit Rico um den Platz neben mir am Sofa und….sie liebt meine Hose. Immer wenn sie neben mir liebt, beginnt sie an ihr zu lutschen bis sie ganz nass ist. Ehrlich das mag ich nicht wirklich, aber das wird sie ganz wahnsinnig. Vielleicht hab ich mir Suppe drüber gegossen. Morgen muss eine frische Hose her. So heut ist Donnertag fasten beim Kasperl ist angesagt und es gibt Schinkenfleckerl, schließlich ist Fastenzeit und einen Wein muss ich auch noch holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen