Mittwoch, 30. Juli 2014

Scherben:


Das war ein Tag. Mein Handy ist zerstört, mein Laptop hat keine Tastatur mehr die Espressomaschine ist kaputt mein Auto verliert Kühlwasser in den Innenraum, so das ich beim Fahren nasse Füsse bekomm und das Schlimmste, das Allerschlimmste ich bin aus der Humorgruppe rausgeflogen und muss jetzt zum Lachen in den Keller gehen.
Jetzt muss ich mein Leben neu aufbauen. Die Kaffemaschine ist bei der Reparatur, morgen kauf ich ein neues Handy, das Auto kommt Mittwochs zum Autodoktor und mein Laptop funktioniert jetzt mit externer Tastatur nur das mit der Humorgruppe ist nicht mehr reparabel. Interessant an der ganze Sache ist, das ich in der ECA Gruppe keinen einzigen Satz in der Diskussion gepostet. Und die Diskussion in meiner Gruppe habe ich auch nur verfolgt. Meine Sachen die ich schreibe sollten niemanden erstaunen, wenn er weiß warum diese Gruppe gegründet worden ist. Das ich dazwischen auch was anderes schreibe ist mein und hoffentlich euer vergnügen. Und noch was, folgende Personen sind aktiv aus dieser Gruppe rausgeflogen angebliche Börsenmakler einige Leute die ihre Welpen verhökern wollten und der Jo Bucher aber der wurde erst gar nicht aufgenommen. Niemand wurde wegen einer Meinungsäußerung gesperrt geblockt oder ausgeschlossen. Was div. Mitglieder untereinander machen geht uns nix an und wir wissen es auch nicht. Wir verbieten niemanden den Mund und wenn Diskussionen hitzig werden muss man das aushalten. Das wir unsere Gastfreundschaft missbraucht hätten um Frau B. unter Druck zu setzen ist lächerlich und wird nicht weiter dokumentiert. Aber eines ist klar. Diese Gruppe wurde gegründet um durch Beiträge ernster, satirischer und komischer die Problematik die Abspalterei und Sektiererei der Eurasierzucht antun aufzuzeigen. Die Gruppe ist offen und jeder kann alles lesen  und wenn er Mitglied ist posten was er will. Das unterscheidet uns von anderen Gruppen die geheim sind und wo die Mitglieder bei unbotmäßigen Verhalten entfern werden. Da ich aus der Humorgruppe geflogen bin kann ich nicht lesen w<as über mich geschimpft wird, was mich sowieso nicht kratzt, weil wer austeilt muss auch einstecken können und außerdem so geheim kann eine Gruppe gar nicht sein das einem Bösartigkeiten nicht zugetragen werden. Ich finde es gut wenn die Leut das lesen was hier geschrieben wird, weils ja sonst keinen Sinn macht und vielleicht beginnt einer nachzudenken.
Unsere Gruppe ist unsprengbar, weil man uns nicht so beleidigen kann oder wir irgendwelche politischen Rücksichten nehmen müssen. Wir stehen einem Verein nahe aber wir sind nicht von ihm abhängig und auch dem Verein manchmal lästig, aber auch das ist gut so weil eine Laus im Peltz hält frisch. Wir vertreten unsere Meinung und plappern keine nach und wir brauchen keine Pillen höchstens mal ein Kopfwehpulver. Ja wem es ganz zu arg wird der tritt halt aus und postet dann nix und schaut dann trotzdem rein und ärgert sich weil er nix posten kann und dann lässt er sich halt wieder zufügen. Das hält die Gruppe aus und das treibt andere zur Weißglut und das ist gut so.  Und so wird es weiter unsere Politik sein jeder(oder fast jeder) ist willkommen und wenn er es nicht ist und es aushält kann er auch bleiben außer dem Bucher, weil der macht sogar mir Angst. Und dazwischen wird auch über andere Sachen wie Freiwürfe und freie Vereine die Rede sein aber hie und da bekommen sie immer wieder eine Verkehrte wenn es ein Anlass zulässt und das machen wir mit besonderem Vergnügen und manchmal auch auf höchstem poetischen Niveau wie man an der mehrteiligen Saga meines lieben Mitstreiters der ersten Stunde Philipp zu sehen ist, die ich hiermit ausdrücklich like.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen