Freitag, 10. Januar 2014

Enkelhunde

 Heut war es soweit. Wir besuchten die Enkelhunde von der Traunseebahn. Und weil uns sonst fad gewesen wäre, haben wir die Djinny und gezwungener Massen auch die Britta und den Wolfgang besucht. Erstaunlicherweise scheint die Djinny uns noch immer irgendwie zu kennen. Sie verhält sich übrigens wie die Isi. Sie setzt sich neben einen und haut dich solange mit der Pfote bis du sie streichelst und dann darfst du nie mehr aufhören. Also eigentlich sitzen wir immer noch da und streicheln die Djinny, aber in Wirklichkeit sitz ich jetzt zu ause und streichel die Isi, aber dazwischen war doch irgendwas? Ach ja, der Wolfgang hat uns zu den Gerzers gebracht(mit meinem Orientierungssinn würde ich wahrscheinlich immer noch den Traunsee umkreisen.) Dann wurden wir zuerst vom Chef des Hauses Darius begrüßt und dann etwas lauter von Dascha die ich schon lange nicht mehr persönlich gesehen habe, aber auch sie war uns prinzipiell freundlich eingestellt und die Welpen durften wir auch anschauen angreifen klauen… nein sind alle schon vergeben. Zwei schwarze sind auch dabei was mich besonders gefreut hat obwohl ich eigentlich nie schwarze wollte, aber wie es das Leben so will hab ich mittlerweile selber drei in meiner Sammlung davon aktuell mit Rico und Izi zwei(wobei der ein hier nur wohnt und nur hie und da hier schläft). Also was soll ich sagen sind natürlich die schönsten Enkelwelpen ever, weil an die früheren Enkelwelpen von der Bellina kann ich mich nicht mehr erinnern, zumindest wie sie Welpen waren. Aber es ist immer so die aktuellen sind immer die schönsten. Wir wurden auch vorzüglich bewirtet, das fasten hat sich bis Oberösterreich noch nicht durchgesprochen. Außerdem war auch noch die Welpenabnahme durch Monika und Tanja und weil das harte Arbeit ist und ich zum dummschwätzen neige, haben wir uns schweren Herzens vertschüsst. Jetzt sitz ich zu Hause schau mir die Fotos an und denk an zukünftige Welpen, aber die beste Ehefrau hats verboten und so bleibt nur das schreiben über die Hunde die hier wohnen und schlafen und hier wohnen und nur hie und da schlafen und an Enkelhund, Neffenhunde(gibt’s ja auch) oder sonst Hunde und ,und, und…..

1 Kommentar: