Montag, 26. Mai 2014

Denkwürdige Worte:


Gut du wolltest ein Buch, gut du wolltest es zu deinem Geburtstag , aber nicht gut eine besondere Widmung für dich und für den Michael, schlecht, weil mir fallt grad nix ein.
Oder doch`? Also lieber Michi wenn du das lesen kannst wird der Rico schon ein Hund gesetzten Alters sein, aber auf dem Fotos ist er noch ganz jung, keine zwei Jahre alt und dein Opa der war damals schon ein alter Sack, aber das gute daran ein alter Sack wird kaum mehr schäbiger, frage deine Vater der weiß wovon ich spreche.
Also und der Rico hat mir geholfen dieses Buch zu schreiben, weil er immer zur rechten Zeit die richtigen Fragen gestellt hat. Und wirst du fragen was habt ihr damit zu tun. Na ja viel weil denen Mama mir den Rico immer borgt wenn ich ihn brauch und manchmal auch wenn ich ihn nicht brauch, aber das macht nix, weil der Rico immer willkommen ist so wie du auch mein Enkel Quartus Krümulus Nixalsverdrus.
Also wenn man es genau nimmt sind es Rico -Kleinwargeschichten oder von anderen Hunden Kleinwargeschichten und dadurch das sie in dem Buch stehen kann man sie nicht vergessen und das find ich gut.
So nun zu dir beste Tochter von allen(braucht ja keiner wissen, dass du die einzige bist) ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Ist ein echter Geburtstag der Rekorde, weil so schiach wars, glaub ich noch nie. Mein Geburtstagsgeschenk? Ich schenk dir einen Ausbildungskurs zur Eisheiligen, bei Humbold da kannst du regnen wann du willst und wo du willst, also überall wo du dich aufhältst. Dann kriegst du das Buch mit Spezialwidmung(Spezial weil man sie lesen kann) Und dann noch einen Universalgutschein der da irgendwo im Buch steckt.
Alles Gute zum Geburtstag und vergiß nicht

Ch, pfff ,ch,pfff ,ch, pff ich bin dein VATER!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen