Montag, 26. Mai 2014

Schon wieder Geburtstag:


Ich kann mich noch gut erinnern. Das letzte Jahr wie ich dir zum Geburtstag gratuliert habe, da war der Krümel noch ganz frisch und jetzt ist er schon ein Jahr. Ein Jahr ohne Hundewelpen, ohne Katzenwelpen und trotzdem war viel los. Unsere Enkel und Kinder halten sich auf Trab, wir haben ein Buch geschrieben. Ich sage wir, weil ohne dich das nicht möglich wäre, wie mein ganzes Leben ohne dich nicht möglich wäre. Weil wir sind wie Ying und Yong, wie Ohr und Feige oder Apfel und Ei.

Dieses Jahr heiratet unsere Tochter und das werden wir auch viel Kraft brauchen. Und dann noch die Hunde die uns immer wieder nerven und erfreuen und die wir lieben die Katzen und die sozial unverträglichen Hühner, die wir jeden Tag schlafen legen müssen. Das heißt auch dieses Jahr werden wir viel erleben und dann ganz plötzlich wird ich wieder hier sitzen und was schreiben um dir auf diesem Wegen das auszudrücken, was ich dir vielleicht nicht immer sagen kann. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben und ja manchmal gehst du mir auf die Nerven und ich geh dir auf die Nerven, aber das Leben ohne dich das wär nix und ich hoffe dir geht es genauso. Also alles Gute zum Geburtstag meine beste Ehefrau von allen und was noch wichtiger ist meine einzige für immer einzige Ehefrau…. Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen