Montag, 26. Mai 2014

Endlich:


Jahre hat es gedauert. Chinesische Wasserfolter war nötig, aber endlich hat sich unsere bezaubernde Webmasterin völlig zermürbt darüber getraut und die erste, die einzige, die originale ECA Facebookgruppe gegründet.
Ich denke es war schon lange nötig diese unkomplizierte und schnelle Art der Kommunikation für den ECA nutzbar zu machen.

 Ich hoffe, dass diese Gruppe von vielen Menschen genutzt wird die Eurasier besitzen oder besser gesagt die von Eurasiern besessen sind(oder werden). Das wichtige Themen angesprochen werden und und ratsuchende Rat und Hilfe finden werden. Kasperlgeschichten wird’s hier keine geben, weil die sind weiterhin auch der einzigen und echten inoffiziellen Seite Pro ECA zu finden, aber wenn ich mal was zu berichten habe, was relevant und wichtig ist werde ich mich natürlich auch auf dieser Seite melden oder wenn ich Fragen hab oder der Rico, die Aurelia und die Isi. Aber Spaß bei Seite ich gratuliere dem ECA zu diesem mutigen Schritt und hoffe, das auf dieser Seite unser Vorstand direkt oder indirekt  Wortspenden abgibt, weil glaubt mir Leute die haben was zu sagen , und zwar mehr als „bist du deppat Kasperl“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen