Montag, 26. Mai 2014

Tage wie dieser:


Da sitz ich nun und lasse diesen Sch…tag Revue passieren. In der Früh wunderschönes Wetter und was mach ich? Ich habe einen Termin bei meiner Zahnärztin, wegen totalen Zahnversagens. Eine Krone(eine Schneidezahn ) ist locker und da hab ich extreme Verlustängste, weil ohne Schneidezahn schaut man wirklich arg aus. Eine Plombe ist ausgebrochen und der Zahn tut weh und unten wackelt auch ein Einser, warum weiß ich nicht. Bei der ersten Untersuchung stellt sich heraus das irgendwer in meinem Mund einen Bombenanschlag verübt haben muss, weil noch drei Füllungen locker sind und ich hab nur für 2 ½ Stunden Parkscheine ausgefüllt!! .
Langer Rede kurzer Sinn nach vier! Stunden bin ich halbfertig(was meinen Zahnstatus angeht) und total fertig (was den Netschstatus angeht) aus der Praxis raus gewankt. Die Schneidezähne wieder fest vier Füllungen erneuert und eineinhalb Wurzelbehandlungen waren absolviert. Beim letzten Zahn weigerte sich der Nerv zu sterben, weswegen ich jetzt eine Giftkapsel im Zahn habe und in 14 Tagen nochmals kommen muss. Wahrscheinlich warten da noch einige kleine Überraschungen auf mich. Das Gute daran, durch Stress Spritzen und sonstiges, versetzte ich mich in eine Art Schutzschlaf und habe dabei eine echt oarge Vision gehabt.
In einer kurzen Behandlungspause mit ein bisschen Silikon im Mund(Meine Ärztin wollte sicher gehen, dass sie mein Gebiss rekonstruieren kann, wenn noch Reste des Sprengstoffes im Mund wären)war ich plötzlich nicht mehr in der Zahnarztpraxis. Ich lag auf einer Art Couch und ein Mann mit einem weißen Aztkittel  saß neben mir. Er trug eine Hornbrille und hatte einen Block auf seinem Schoß liegen.
Ich: Wo bin ich, wie komm ich hier her?
Kittel: Sie sind in einer geheimen psychiatrischen Klinik, die das Innenministerium betreibt.
Ich: Und warum bin ich hier?
Kittel: Ein befreundeter Geheimdienst(er zwinkert hektisch) hat uns Hinweise gegeben, dass sie dauernd konspirative Mitteilungen über sie im Internet verbreiten.
Ich. Ah, sie meinen die NSA?
Kittel(zuckt zusammen): Nennen sie den Namen nicht um Gottes willen, die hören alles.(das Zwinkern wird stärker)
Ich. Verzeihung ich wollte sie nicht unterbrechen. Also worum geht’s.
Kittel: Also wir haben erfahren, dass sie mit ihren Hunden sprechen.
Ich: das ist richtig.
Kitte(bekommt Zuckungen): Und sie glauben, dass es einen Hundegeheimdienst Namens NSAE gibt.
Ich: Das ist so nicht richtig.
Kittel(mit heftigen Beinzittern): Was heißt das.
Ich: erstens glaube ich nicht, dass es die NSAE gibt, sondern ich weiß es und zweitens ist es kein Hundegeheimdienst, sondern ein Eurasiergeheimdienst mit ein paar assoziierten Hunden wie demHund vom Obama.
Kittel(mit Schaum vormMund) Keine Namen!! Und sie sind ja völlig übergeschnappt. Ich lass sie einweisen!!!.
Ich: na schau ma mal, ich glaub der NSAE wird das gar nicht gefallen.
Kittel(schweißüberströmt). Die befreundeten Geheimdienste haben überall gesucht  und nichts gefunden.
Ich: Das spricht für die NSAE und gegen die anderen, aber das war mir schon immer klar.
Kittel(springt auf und hüpft wie ein Flummy durch den Raum) Sie sind ein gefährlicher Irrer, wir werden sie wegsperren bis ans Ende ihrer Tage.
In dem Augenblick steht hinter ihm ein großer komplett schwarzer Eurasier. Werde Kittel noch ich haben gemerkt wie er in den Raum dieses Hochsicherheitsgebäudes gelangt ist. Ich erkenn ihn natürlich sofort, weil ich hab ihn erfunden. Es ist Ghost der Meistereinschleichdieb des NSAE.
Ghost(weiland Enzo von Casvalon): Ich bin Ghost vom NSAE und bin hier um den Kasperl abzuholen du Nase.
Kittel(erbleicht): Oh mein Gott ein Hund und ich versteh was er sagt! ich bin irrsinnig. Er greift zu einer Zwangsjacke und versucht sich selber zu fesseln.
Ghost: Kasperl, zieh seinen Kittelan und hilf ihn in die Jacke und dann nimm ihm die Brille ab. Ich geb ihm jetzt ein kleines Spritzerl.(er tut es)
Exkittel: ich bin der Kasperl, ich rede mit Hunden und die NSAE gibt’s wirklich.
Ghost: So Du übergibst in den Wachen draußen und sagst, da is nix mehr zu machen sie sollen ihn wegsperren und das du jetzt Mittagspause machst. Ich geh ein Stück vor, diese Schnarchnasen merken mich nicht einmal wenn ich ihnen auf die Schuhe pinkle. Chr,chr,chr.
Dank des Ausweises am Kittel und der Brille ist es kein Problem an den Wachen vorbeizukommen. Ich winke dem sehr verwirrten Exkittel zu, bevor er hinter der nächsten Türe verschwindet.
Im Park ist Ghost wieder bei mir, keine Ahnung wie er das macht.
Ich: Sag Enzo kannst du auch noch Märchenwaldeurasisch?
Ghost: Eh kloar oida. Wen i mi mim Eisenhower triff red ma imma so. Und de Klane wi hasts die Genna kons ah scho recht guat.
Ich: Bam Oida graiß den Eisenhower und de Genna. Und weg war er.
Mund auf da müssen wir noch ein bissel bohren, kann jetzt ein bissel weh tun.

Eine Schmerzexplosion holt mich in die Realität zurück. Ich bin mit meiner Zahnärztin gut befreundet, aber wenn ich in dem Stuhl sitz mag ich sie nicht wirklich. Und regnen tuts  jetzt auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen