Samstag, 29. April 2017

Erpressung:


Heute war ich mit der Gabi spazieren. Das Gesudere hättet ihr hören sollen. Gestern hat die Gabi Geburtstag gehabt und ich hab keine Geburtstagsgeschichte geschrieben. Blöde Gschicht. Die Belfiegeschichte war ihr zu wenig und das Angebot ihr einen Belfiestick zu schenken wurde empört abgeschmettert, dabei wär da genug zu fotografieren. Aber die Gabi will ihren Hintern der Facebookcommunity vorenthalten. Find ich persönlich ja schade, aber was will man machen. Die Gabi will nicht mit Kim Kadashian und Konsorten in einen Topf geworfen werden, was ich auch verstehen kann, weil die Frau ja echt gescheit ist. Nur bei den Geschichten wird sie zum greinenden Kind und bei rutschigen steilen Hängen und… und aus.
Also zurück zu Freitag war ja nicht aus das Gespräch, nur nicht veröffentlicht. Aber das hat die Gabi jetzt davon.
Rico: Da wär noch was.
Ich: Was?
Rico: Die Gabi hat morgen Geburtstag.
Ich: Und was hab ich damit zu tun?
Rico: Na nix aber jetzt ist sie ja schon so alt?
Ich: Alt sie ist jünger als ich.
Rico: Ach so, das hätt ich nicht gedacht.
Ich: Rico, das sagt man nicht bei Damen.
Rico: Was sind Damen.
Ich: Na zum Beispiel die Gelia.
Rico: Die ist uralt, ist die Gabi auch so alt?
Ich: Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Auftreten.
Rico: N ja sind beide manchmal ein bissel steif beim Auftreten.
Ich: Willst du mich nicht verstehen und rollst du mich.
Rico: Chr,chr,chr.
Ich: Okay, aber was soll ich da tun mit dem Geburtstag, ich gratulier niemanden zu Geburtstag, weil ich mir die Daten nicht merk.
Rico: Machen wir ein Fest für sie, so wie für den Michi!
Die Gelia macht einen Kuchen aus Kutteln und Pansen, duftet herrlich und wir füllen eine Piniata mit Hundekuchen und wir machen Laufspiele.
Ich: Rico du planst gerade deinen Geburtstag.
Rico: Ist ja auch bald.
Ich: Das wird nix also schreib ich eine Geschichte.
Ja und ann ist folgendes passiert die erste Hälfte der Geschichte wurde veröffentlicht und die zweite Hälfte aus unerfindlichen Gründen nicht. Sind lelider erst jetzt draufgekommen der Rico und ich also machen wir es jetzt und nachträglich…. Alles Gute zum Geburtstag und du bist noch nicht wirklich alt. Weil man ist nur so alt wie man sich fühlt und deshalb wär ein Fest wie für den Michi vielleicht doch nicht so unpassend alles Liebe vom Rest des Märchenwaldrudels also auch von Gelia und Colleen, nur die gute Torte haben die Gelia und die Colleen alleine aufgegessen, sei ihnen nicht böse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen