Samstag, 29. April 2017

Zucker:


Ich bin angefressen, wirklich angefressen. Die Anzahl meiner Feindbilder steigt stündlich. Hab einen Christus vergoldet, dazu braucht man zwei schöne Tage. Die Wettermänner und Frauen jubeln, wie schön es doch gestern und heute wird, also hab ich das Projekt für diese zwei Tage angesetzt. Und was is? Gestern Nebel heute Nebel und eisiger Wind und ich steh da auf dieser ungeschützten Ebene und jag dem Gold nach. War echt grauslich und hat meine Laune nicht wirklich gebessert. Und meine anderen Feindbilder? Da gibt es einige Terroristen und Politiker die behaupten und dafor schützen zu wollen und nur unsere eigenen Freiheiten immer weiter einschränken. Gesundheitsapostel ,die jedes Monat eine neue tödliche Gefahr erfinden an der wir sterben werden obwohl wir immer älter werden. Sogenannte Tierschützer die immer undurchführbarere und unpraktikablere Gesetzte erlassen die dann zu den seltsamsten Auswüchsen führen. Siehe Stallpflicht die Hühner vor Wildvögeln schützen sollen obwohl der Virus wahrscheinlich von der Hendlindustie mit Eintagesküken aus China eingeschleppt worden ist. Wieviele Hendl an der Grippe gestorben sind und wie viele an Stallpflicht, weiß keiner. Das Verkaufsverbot für Kleintieren im Internet. Woher soll ich meine Hendl bekommen, wenn ich nicht in Gruppen und Seiten nachschauen kann. Alle die ich dort gefunden habe, haben damit kein Geschäft gemacht, waren Liebhaber und Kleinzüchter die anders ihre Hendln nicht an den Mann bringen können. Kastrationspflicht für alle Hauskatzen. Wenn sich alle dran halten würden gibt’s bald keine Katzen mehr die ordentlich domestiziert sind. Ich hatte eine so gennannte Bauerhofkatze und die war Zeit ihres Lebens ein Wildtier. Weiter Feindbilder? Erdogan und Trump, Wilders und Le Pen und wie die Scharlatane alle heißen, die keine Ahnung haben und die niedersten Instinkte befeuern. Aber wirklich zum Kotzen finde ich Risikoforscher, Hygieneberater und Ernährungsberater.
Meine Lieblingsgeschichte zu Risikoforschen ist die mit dem Babypuder. Da haben sie gemeint, das gehört verboten weil Babys vom Hintern einpudern eine Staublunge bekommen Könnten. Hygieniker die entsetzt über Keime in Leergutautomaten und Backboxen berichten und sich aufführen wie Monk hoch zwei. Das unsere Kinder immer mehr Allergien bekommen weil sie völlig steril aufwachsen fällt unter dem Tisch. Aber diese Woche sind es die Ernährungsberater. Im Orf gibt es diese Woche einen Gesundheitsschwerpunkt über Zucker das tödliche Gift. Ich weiß Fertigprodukte sind aufgezuckert bis zum geht nicht mehr um den Geschmack zu erreichen der den Leuten schmeckt obwohl sie Scheiße fressen. Mir ist auch klar das Süßigkeiten wo die Industrie mit Vitaminen und dem extra Glas Milch völliger Nonsens ist. Süßigkeit ist Süßigkeit und nie gesund.
Aber wenn dann eine Frau im weißen Kittel mit verkniffenem Gesicht meint Zucker ist dasselbe wie Heroin und Kokain und das jeden Tag in Form einer Vorschau in die weichgekochten Gehirne von Helikoptereltern, Bobos oder sonst irgendwelchen der Realität entfernten Neurotikern eingehämmert wird find ich das arg. Soviel ich weiß braucht der Körper Zucker in irgendeiner Form zum Leben. Wenn dann ein anderer Kittelmann meint nein er trinkt keine Smoothies mehr, das ist zuviel Fruchtzucker drin(ja Leute Überraschung in Obst ist Fruchtzucker drinn, sonst könnten wir es nicht essen!!) und man solle auf Porree und Broccoli umsteigen. Na Hallo geht’s no. Ich hab gerade eine Mandarine gegessen und Leute ich fühl mich noch recht gut . Fazit, ich koche selber und ich zuckere keinen Schweinsbraten kein Gulasch. Ich ess Wurscht aber nicht soviel ich esse Gemüse auch Broccoli, ich esse Schokolade, ich trinke Wein, ich trinke sogar Cola und manchmal esse ich einen Burger. Meine Blutwerte sind gut mein Blutdruck auch ich habe kein Übergewicht. Ich esse was mir schmeckt und das sind keine Fertigpizzen oder sonstigen Fertigfraß, weil ich kochen kann und die beste Ehefrau auch, das sollte man den Menschen beibringen und ihnen nicht sagen sie sollen Porree und Broccoli essen und Obst sei der Tod. Die Dosis macht das Gift und ich ess Zucker lieber in Süßigkeiten als versteckt in Fertiggerichten. Aber für diese Schoitln gibt ja nur schwarz und weiß und das Volk denkt sich was Broccoli? Da hau ich doch lieber eine Pizza ins Rohr.

So Frust ist weggeschrieben Zuckerwoche bald vorbei und schaun wir mal was als nächstes kommt um die Menschen weiter zu gängeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen