Samstag, 29. April 2017

Fortsetzung:


Rico: Ich Robinson du Freitag.
Ich: Sie hat dich nicht verlassen, das Auto ist zu klein.
Rico: Aber ich habe Geburtstag und sie ist nicht da.
Ich: Ich bin da und der Michi hat auch Geburtstag und da ist sie mit ihm nach Disneyland gefahren.
Rico: Wär ich noch so klein wie vor fünf Jahren hätt ich mitfahren können.
Ich: Du bist ein Hund und fändest es dort schrecklich, so wie die beste Ehefrau.
Rico: Ist die auch ein Hund?
Rico!!! Chr,chr,chr.
Ich: Okay ich habs verstanden. Du Geburtstag, du Mitleid schinden und du wollen Leckerlies und Gummibären ohne Ende.
Rico: Chr,chr ,chr.
Also vor fünf Jahren hatten wir die große Freude und den großen Schock, dass bei uns sieben Zwerge das Licht der Welt erblickt haben und heute sieben Riesen geworden sind. Ich hoffe, dass die vollmundigen Versprechungen, die ich damals aufgeschrieben habe annähernd war geworden sind und alle die einen damaligen Zwerg haben, einen Freund fürs Leben gewonnen haben. Falls ihr das vorgelesen bekommt. Ich wünsch euch alles Gute zum Fünften euer Kasperl.
Antwort der NSAE: Chr,chr,chr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen