Dienstag, 25. März 2014

Blutorgie:


Collen ist läufig, jetzt ist Isi auch noch läufig und ich hab mir das Gnack verrissen. Also müssen Gabi Pillen her. Dann seh ich die schockierenden Fotos von Dieter im Netz aber ich kann mich nicht mehr konzentrieren, die Pillen eh scho wissen.
Rico, Isi, Aurelia, Collen und Gelia sind auf einer Wiese die ich gut kenne, aber ich weiß nicht wie wir hergekommen sind. Die Stimmung ist gespannt und düster und ich kann nicht sprechen, Scheißpillen, aber das Genick tut nicht mehr weh.

Gelia: Rico, heute muss ich Colleen töten, weil sonst hab ich keinen Schwanz mehr außerdem will sie nur mehr von dir über die Straße geführt werden, und wen wer geführt wird dann bin ich das, also muss ich sie töten und damit nicht nur schwarz sondern auch Furcht erregend wirst, musst du mir genau zusehen und eventuell helfen.

Rico. Also ich weiß nicht, ich täte sie lieber über die Straße führen, dann kannst du sie töten(typisch Mann).

Aurelia: Können wir Isi nicht auch gleich töten sie ist in letzter Zeit wirklich unausstehlich.

Ich bin entsetzt das zu hören das wäre das Ende des legendären Märchenwaldrudels!! Aber ich kann immer noch nicht sprechen. Ich scheine gar nicht da zu sein.

Isi: Du alter Trampel da töte ich dich zuerst!!

Gelia: Ruhe zuerst wird Collen getötet!!

Collen: Da glaub ich nicht ich bin viel zu schnell und stark bin ich auch schon.

Gelia: Das wirst du schon sehen.(sie wirft Collen um und geht ihr an die Kehle).

Rico: (Beugt sich über die zwei) und wie willst du sie jetzt töten?

Gelia: Jetft muff ich nur noch kräftig tfubeiffen.(Aber weil sie mit Rico gesprochen hat kann sich Colleen befreien und zwickt Gelia ins Ohr).

Colleen jetzt töte ich dich. (sie beginnen zu raufen).

Aurelai und Isi raufen auch.

Rico(entsetzt) Aber meine Damen würden sie bitte aufhören sich zu töten, das macht mir Angst und ich will das nicht. Ich will spazieren gehen und niemanden töten, ganz gleich was das ist.

Die vier hören auf zu raufen: Na gut gemma spazieren, is eh lustiger als die ganze Töterei und du darfst uns alle über die Straße führen.

Aurelai: Mich nicht!!

Rico(ein wenig blass): Das Angebot ehrt mich ist aber zu groß gehen wir doch einfach spazieren. Äh ich kann kein Blut sehen. …..

Ich erwache wieder und schaue auf die schrecklichen Fotos Dieters Fotos und Gabis Pillen ich sollte das irgendwie nicht gleichzeitig konsumieren. Rico ist zu Hause meine zwei schlafen und Gelia und Colleen auch, das Märchenwaldrudel wird sich eine Zeit lang nicht treffen aber es ist perfekt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen