Montag, 10. März 2014

Eurasier-Erotik:





Eigentlich wollte ich heute gar nix schreiben, weil ich am Wochenende ca. 25% meines Buches neu schreiben musste. Das sind halt die Ebenen des Autorenlebens. Aber immerhin hatte ich heute einen schönen Spaziergang mit der Gabi und anschließend musste sie ordentlich fasten bei uns. Hoffentlich hat der Lipsi das anschließend verkraftet aber die Hoffnung auf einen schönen neuen Pyjama aus Amerika lässt ihn sicher zur Höchstform auflaufen. Bevor die Gabi kam hatte ich noch die Begegnung anderer Art mit einer Hundebesitzerin. Also ich wart auf die Gabi und da kommt ein Pärchen mit einem nicht sehr großen Hund daher, er ist angeleint und meinen wollen ihn begrüßen, der schreit die Frau nein und will verhindern das meine zu ihm hin gehen. Da ich sie nicht gut wegrufen kann entschließe ich mich zu einer Vorwärtsbewegung und treibe meine an dem kleinen Hund vorbei ohne dass sie ihn weiter beachten. Dann erkenne ich erst ,dass der Hund vielleicht drei vier Monate alt ist und irgendwas von einem Staffordshire hat. Er ist nicht aggressiv und ich glaub er hätte meine gerne begrüßt. Mit Schaudern denke ich daran wie der mit einem Jahr sein wird und er tut mir leid. Gott sei Dank ist die Gabi erst gekommen als die beiden ihren armen Hund schon im Auto verstaut hätten, weil sie ja auch mit zwei so gefährlichen Bestien behaftet war. Der weitere Spaziergang verlief dann ereignislos mit Veilchen Adonisröschen und Leberblumen und spielenden Eurasiern. Dann war die Gabi noch bei uns Fasten und die Hunde haben mit gefastet. Dabei fiel uns wieder das seltsame Verhalten von Rico und Colleen auf die seit Wochen so tun, als wäre Colleen läufig und Rico würde sich um sie bemühen.
Da ist mir dann folgendes Szenario eingefallen.

Rico: Colleen?

Colleen(leicht errötend): Ja Rico?

Rico: Collen?, soll ich dich über die Straße führe.

Colleen: Na ich weiß nicht, wir sind doch noch so jung, wir sollten warten.

Rico: Ich warte bis ans Ende der Welt, aber zumindest noch 10 Sekunden(er versucht Colleen zu behüpfen, was bei ihm so ähnlich wirkt als wäre er ein Containerkran der sich über einen Container schiebt, um ihn hoch zu nehmen.)

Collen: (zeigt Rico die Zähne aber legt den Schwanz um) Lass das wir müssen noch warten.

Rico: (verwirrt) Ich höre die Worte, aber diene Körpersprache sagt etwas anderes.

Collen: Ich bin halt ein unerfahrener Teenager, grrr das tut gut!!(Rico leckt Collen über die Lefzen).

Rico(völlig verwirrt): Weißt was wir warten noch, der Krümel hat Chicken Nuggets und der Käse den die Gabi ist riecht auch köstlich.(Er legt seinen Kopf der alle anderen Eurasier um Haupteslänge überragt fast auf Gabis Teller, die ihm darauf gedankenverloren ein Stück Käse in den Mund schiebt)

Rico: Da heißt es immer, Essen ist der Sex des Alters, aber auch als Junger kann ich kaum genug davon kriegen.

Collen: (ein bisschen beleidigt) Rico du bist wirklich ein Triebgesteuerter Unhold(aber auch sie bekommt Käse) aber manche Triebe lassen sich leichter befriedigen, wenn man ein braves Mädchen ist.

Gabi: Ich weiß auch nicht was die zwei haben. Die Collen kann noch nicht läufig sein, erst Ende April.

Ich: (trocken) Darf ich vorstellen die Welpen des Zwingers „Collen kann noch nicht läufig sein“

Rico: Chr,chr,chr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen