Dienstag, 25. März 2014

Rookie Genna und Spezialagent Supervisor Eisenhower:



Das Hauptquartier der NSAE in Lengley Virginia, eine Hundehütte in der Nähe des CIA Hauptquartiers.

Eisenhower kommt zur Arbeit, er trägt ein kleines Köfferchen mit sich in dem seinen Lunch(so nennt man Fressen in den USA) mit sich führt. Spezialagent Ziva begrüßt ihn am Empfang und übernimmt das Köfferchen um es durchleuchten zu lassen.

Eisenhower(mürrisch): Also dieser Verfolgungswahn in diesem Land was glauben die Leut was ein aufrechter Agent mit Migrationshintergrund in seinem Mastodonknochen versteckt, etwa eine Bombe?!

Ziva(kichert): Nein, das nicht, aber die anderen Agents wollen immer wissen was dir deine Haushälterin Lisa immer so einpackt. Sie sind neugierig.

Eisenhower(versöhnt und geschmeichelt): Ja sie ist eine Perle und Neugier gehört zu unserem Beruf.
Er nimmt sein Köfferchen und verschwindet in seinem Büro. Ziva begleitet ihn.

Eisenhower(nimmt an seinem Schreibtisch Platz, das ist ein Hundekörbchen mit neuester Überwachungstechnik ausgestattet, natürlich alles Pfotentauglich)
Also Ziva gibt es Neuigkeiten von der Icequeen?

Ziva(kichert wieder): Ja da hat der Präsident sich was eingebrockt. Er will sie loswerden weil es im Oval Office ziemlich stinkt, der portugiesische Wasserhund hat ganze Arbeit geleistet, er lässt dich übrigens lieb grüßen und fragt ob er wirklich einmal an einem Spaziergang mit Rico mitgehen darf.

Eisenhower(lächelt maliziös) Wenn er den Secret Service los wird und einen Flug bekommt, holt in der Niko ab und er darf gerne mitgehen. Allerdings muss er dann wahrscheinlich dort bleiben, weil der Niko Mitleid mit ihm hat und nicht mehr weglässt.

Ziva: Wenn er weiter in unserem Auftrag, das Oval Office versaut wird der Präsident ihn gerne ziehen lassen.
Aber zurück zur Ice Queen, langsam gibt sie ihren Widerstand auf und ist bereit nach Alaska zu übersiedeln und sich um die Polkappe zu kümmern.

Eisenhower: Klingt sinnvoller, als sich in die Tagespolitik einzumischen.
Gibt es sonst was Neues. Hat man endlich meinen Antrag für eine persönliche Assistentin bewilligt.

Ziva: Ja aber….

Eisenhower: Was aber…

Ziva: Da auch unser Budget gekürzt worden ist, hat man eine sagen wir mal kreative Lösung gefunden.

Eisenhower: Und die wäre?

Ziva: Na ja sie ist schon da und ich hol sie Mal rein, vorausgesetzt sie ist wach.

Eisenhower: Wach!!?

Ziva verlässt das Büro und kommt mit einem entzückenden Eurasierbaby zurück.

Eisenhower: Was ist das ich wollte eine Assistentin und keinen Welpen, ich bin Vorgesetzter und kein Vater!!(Er ist aber von der Kleinen sichtliche angetan und spricht)
Gutschi, gutschi wer bist du denn? Und wie heißt den meine Kleine. Kille, kille?

Geena(so heißt die Kleine): Ich bin Spezialagent in Ausbildung Geena und du brauchst nicht so kindisch zu brabbeln, weil sonst beiß ich dich!

Eisenhower(lächelt): Na du hast Haare auf den Zähnen und was soll ich mit dir?

Ziva: Man hat keinen ausgebildeten Agent zu Verfügung gehabt, und da haben sie gedacht du bildest sie selber aus. Sie wird bei dir wohnen.

Geena: Hat Eisenhowers Köfferchen geöffnet und verlustiert sich an seinem Mastodonknochen. Bischt du mein Papa!?

Eisenhower: He das ist mein Knochen! und nein ich bin nicht dein Papa, aber wenn du willst kann ich so was ähnliches sein und dein Freund dazu, willst du das?

Geena: Also wenn du so gut kochst, dann glaube ich wird das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Eisenhower(gerührt): Na das bin nicht ich sondern die Lisa, meine Haushälterin, aber ich glaube du wirst ihr gefallen.

Er wendet sich an Ziva: Meine liebe Ziva, würdest du bitte unserem Verbindungsoffizier Ute über die neuesten Entwicklungen informieren und sie bitten diesen Bericht an Lisa zu schicken, damit sie was Feines kocht, wenn wir wieder nach Hause kommen.
 Hallo was ist den das?(Geena hat sich zu Eisenhower in sein Diensthundekörbchen gelegt und ist sofort eingeschlafen)
Eisenhower flüstert: Ziva sag ich will nicht gestört werden ich habe einen wichtigen Ausbildungsauftrag.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen