Donnerstag, 25. Dezember 2014

Verschwörung:


Lengley, Virginia dicht neben der Zentrale der CIA, das Hauptquartier der NSAE:
Eisenhower betritt sein Büro und macht es sich an seinem Schreibtisch bequem. Man muss sich das so vorstellen. Das sieht aus wie ein Hightech Hundekörbchen aus Kunstleder umgeben vom letzten Schrei der hochentwickelten Kommunikations- und Überwachungstechnik. Eisenhower drückt auf eine Taste und ruft: Agent Zeeva zum Rapport!!
Eine entzückende schwarze Eurasierhündin betritt das Büro: Servas Eisenhower.(Die Dienstsprache bei der NSAE ist Märchenwaldeurasisch, an dem sich die amerikanischen Geheimdienste immer noch die Zähne ausbeißen.)
Eisenhower: Also hast du den Auftrag ausführen können.
Zeeva(grinst): Ja perfekt der Chip ist platziert.
Eisenhower(neugierig): Und wie hast as gmacht(auf Deutsch und wie hast du das Problem gelöst).
Zeeva(immer noch grinsend): Ich habe den Fütterungstrieb von Ute genützt und als sie uns Hünchen gefüttert hat….
Eisenhower: Lecker ich liebe Hendl!!
Zeeva: Ich auch, also habe ich Gier vorgetäuscht….
Eisenhower: Ist dir sicher nicht schwergefallen.
Zeeva: Natürlich, I bin ka Gierschlund! Also ich habe einen Fehlbiss vorgetäuscht und mit dem Eckzahn den Chip eingebracht, aber ein Seminar beim Ghost wäre nicht schlecht, der Niko hat ja nur geglaubt er hätt ein Wimmerl am A….
Eisenhower: Zeeva nicht das A –Wort.(aber er grinst) Ja das Hinterteil ist besser als die Hand, aber die Übertragung von der Hand zum Computer ist leichter, und der Niko wundert sich immer, dass wenn wir ihm eine Geschichte schicken ihm der A….. juckt.
Beide lachen schallend.
Eisenhower: Und wie gings weiter.
Zeeva: Das war weniger lustig, erst hat sie geschrien wie am Spieß und dann wollte sie den Shark auf mich hetzen, der Vorteil ist das die Staubsauger und der Shark jetzt Pause haben. Gott ist diese Frau reinlich.
Eisenhower: Also der Chip ist implantiert und funktioniert er auch(er drückt wieder eine Taste)
Shenna, Schatz, zu mir!
Shenna betritt das Büro. Seas Oida(Märchenwaldeurasische Jugendsprache heißt Sei gegrüßt ehrenwerter Eisenhower).
Eisenhower: Der Chip von Ute, funktioniert er?
Shenna: Bam Oida( heißt natürlich ehrenwerter Eisenhower) wia a Göckerl( einwandfrei) wir haben nicht nur einen Geschichtentransmitter eingebaut sondern auch ein Übersetzungsprogramm Märchenwaldeurasisch Deutsch, Deutsch-Englisch. Sie wird zunehmends große Lust verspüren, die Geschichten vom Niko zu übersetzten und weiters eigene Geschichten schreiben wollen, was die Verbreitung unserer Inhalte wesentlich effektiver gestalten wird.

Ich erwache aus einer Art Trance, mein Hintern juckt und diese saublöde Geschichte steht in meinem Computer, aber obwohl ich sie deppat halte poste ich sie halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen