Sonntag, 6. Dezember 2020

06.12.2020 Nikolo:

 


Heute ist mein Namenstag Ho,ho,ho. Ich muss zugeben, dass mir der Namenstag nicht wichtig ist, weil er in unserer Familie keine Rolle gespielt hat, aber wenn man am Nikolotag Namenstag hat, bekommt man halt Geschenke. Jetzt krieg ich schon lange nix mehr, aber ich hebe Enkel und die kriegen natürlich was. Aber das ist eine andere Geschichte. Heute hab ich wieder einmal die Gabi zufällig getroffen und wir sind zufällig denselben Weg gegangen, das letzte Mal an einem Sonntag. Wir haben beschlossen, da wir beide nicht mehr arbeiten müssen, nicht mehr am Sonntag, sondern unter der Woche zu gehen. Warum? Weils am Wochenende so voll ist und so viele Leute unterwegs sind die Hunde nicht mögen, dass es ganz einfach nicht mehr lustig ist. Wenn ich alleine gehe, gehe ich früher und da geht’s einigermaßen. Oder ich scheiß drauf und geh am Sonntag überhaupt nicht mehr. Aber wenn morgen der Lockdown zu Ende geht , wird der Trottelanteil wieder kleiner und ich hab wieder Luft zum Atmen. Die Hunde waren heute den Großteils des Spazierganges angeleint, es hat ihnen trotzdem gefallen, aber mir weniger. Also wirklich es wird Zeit das diese Pandemie zu Ende geht, weil ich glaube das dieses Virus nicht nur die Lunge und sonstige Organe befällt, sondern auch das Hirn. Da seh ich Fotos von Menschenmengen vor irgendwelchen Innenstadt Punschstandeln, anderseits weiß ich natürlich nicht ob die Fotos bearbeitet sind um Aufregung zu schüren. Da ich nicht dort war, kann ich es nicht beurteilen und ehrlich mir ist auch Wurscht, weil ich kann eh nur mich schützen und das auch nur schlecht, bis eine Impfung kommt, da ich kein Impfskeptiker bin und mich der Chip auch nicht stört, meine Hunde leben ja ganz gut damit und wenn mir ein Horn wachsen sollte werde ich es schmücken und mit Selbstbewusstsein tragen, oder ich verblöde, weil scheinbar die blöden nie schlimme Komplikationen bekommen, weil ich noch nie gehört habe, das so ein Coroanleugner gestorben wäre. Die Sterben an einer Abschaltung des Hirns und nicht an Corona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen