Freitag, 11. Dezember 2020

11.12.2020 Schreibblockade:

 


Ich hab jetzt ein paar Tage Pause gemacht, weils mir keinen Spaß gemacht hat, was zu schreiben. Allerdings hat mich heute eine Freundin angerufen und gefragt ob ich krank bin oder was, weil ich schon einige Tage nix geschrieben hab. Das ist dasselbe wie mit dem Lotto spielen. Da wir seit Jahren glücklos dieselben Zahlen spielen sind wir gezwungen jede Woche diese Zahlen zu spielen, weil wär ja blöd wenn wir nicht spielen würden und unsere Zahlen würden gezogen. Also bin ich gezwungen wieder was abzusondern um zu beweisen, dass ich noch leb und nix passiert ist. Also was ist passiert in den letzten Tagen. Absolut nix ist passiert und das macht schreiben nicht einfacher. Das einzige was passiert ist ist das Wetter, dass immer neue Grauslichkeitsrekorde aufstellt. Nebel, Regen, Wind Gatsch und noch mehr Gatsch. Macht keinen Spaß und auch das Spazierengehen macht keine Spaß. Heute war ich wieder und bin haarscharf der Polizei entgangen. Die fahren auch bei so einem Scheißwetter Streife und da möchte man nicht aufgehalten werden. Ich glaube ich werde den Parkplatz in nächster Zeit meiden. Sogar eine Schulklasse hab ich getroffen. Aber es ist ja nachvollziehbar, und eigentlich auch gut, wenn die Klassen in den Wald gehen und damit die Maskenpflicht in den Klassen durchbrechen. Aber ich wär halt lieber alleine, was ich ausser der KLlasse auch war. Keine Leut keine Hunde kein garnix nur die eine Klasse und die hab ich großräumig umschifft. Die Hunde finden das Wetter super, weil man kann sich im Gatsch rollen und sich dreckig machen und das haben sie gemacht. Ich muss heute noch das Bett frisch überziehen weil die Hunde haben es nach einem Außenaufenthalt genützt und damit sind sogar unsere eher mäßigen Hygienestandarts unterschritten. Außerdem besteht die Gefahr , dass man Rheuma bekommt wenn man in den nassen Lappen liegt. Gatsch gewischt hab ich heute auch schon, aber merken tut man nix davon, wenns nicht bald kälter wird wird’s übel- Morgen wird ich Rindenmulch kaufen, weil ich zu den Hühnern gehen will ohne um 20 cm zu wachsen.

Heute hab ich gehört, dass der November einer der wärmsten gewesen sein soll seit es Aufzeichnungen gibt. Also ich weiß nicht, ich glaube ich lebe in einem kaltlufttropfen. So das war jetzt wieder, feststeht , dass er lebend blieb, weil er wieder Blödsinn schrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen