Donnerstag, 3. April 2014

200:



Heute Abend, Rico ist nicht da und ich habe Sehnsucht nach ihm.
Also werfe ich mein Skype an und rufe die Milena an.

Milena: Ja, Hallo?

Ich: Hallo Tochter, ruf mir den Rico an den Laptop ich muss mit ihm reden, es gibt wichtige Neuigkeiten.

Milena: Is gut ich muss ihn nur unterm Bett hervorholen wo er gerade Babybees auslegt.

Babybees sind Teile vom Rico, die ihn verlassen und dann beginnen ein Eigenleben zu führen.

Ich: Lass den Krümel schön grüßen!

Rico(leicht lurchig): wer stört ich war gerade dabei meine Babybees den Unterm Bett Lurch über die Strasse führen zu lassen.

Ich. Rico entspann dich, wie geht’s dir.

Rico: Fad immer an der Leine gehen und die Jenny pennt die ganze Zeit und die Isi und die Tante Pu fehlen mir und die Katzen und die Hühner….

Ich: Rico tut mir leid aber das dauert noch ein bisschen, die beiden führen sich die ganze Zeit über die Straße und wenn du jetzt kommst…

Rico: ist das ganz schnell vorbei, chr,chr,chr,…

Ich: Das glaub ich auch selbst für die Aurelia tät ich nicht die Hand ins Feuer leben.

Aurelia und Isi: hallo Rico willst du nicht vorbeikommen?

Rico: Chr, chr,chr…
Und wenn ich verspreche mich zu beherrschen?

Ich: Würd ich dir nicht glauben?

Rico: Ich mir auch nicht.

Ich: Aber was anderes wir waren ein paar Minuten 200 Mitglieder bei Pro ECA und wie ich Anfangen wollt zu feiern waren wir schon 201, jetzt muss ich wieder 99 warten.

Rico(gähnt gelangweilt und betrachtet seine Vorderkrallen): Das ist mir Wurscht, aber wenn du feiern willst hau ein paar raus und warte bis es wieder 200 sind.

Ich: Gute Idee und wen.

Rico: Keine Ahnung dir wird schon was einfallen.

Ich: Glaub ich nicht, außer ich will böses Blut machen.

Rico: Und das willst du nicht nur schickst nur deinen besten Freund in die Verbannung.

Ich. Was du Verbannung nennst, nennen andere Zu Hause.

Rico: Stimmt, aber ohne das andere Zu Hause ist es Verbannung.

Ich: Du denkst nur an das eine, aber wenn das ganze vorbei ist dann gehen wir wieder spazieren, das versprech ich dir.

Rico: Gut dann tschüss ich geh wieder Babybees machen und warte noch ein Weilchen.

Das Gespräch hat natürlich nie stattgefunden, aber wenn gewisse Leut immer nach Geschichten plärren, dann müssen sie die Folgen tragen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen