Sonntag, 20. März 2016

Gatsch:



Also wirklich, die Gabi beliefert uns mit gefälschten Bildern von ihrem Urlaub(Plantschbecken vor Fototapete und Photoshop) und wir? Wir versinken im Schlamm. Es ist so arg, dass ich heute versucht habe zu wischen, mit mangelndem Erfolg. Unser Garten ist so schlammig, dass ich mir überlegt habe einen Dudelsack zu kaufen, mich in den Garten zu stellen und das Ding spielend langsam im Morat zu versinken. Ich kann aber leider Dudelsack nicht spielen und mit dem dudelnden Handy im Schlamm zu versinken finde ich nicht stilvoll. Also bleibt mir nix anderes übrig als immer in Bewegung zu bleiben um den Untergang zu verhindern. Alle Hunde sind dreckig, außer dem Rico, der geht nämlich nicht raus bei so einem Wetter. Ja auch die Gelia ist dreckig, wenn auch nicht so dreckig wie die Colleen, die immer noch hofft bei der entnervten Isi zu landen. Die Mayerlinger Damen haben heute noch ein unfassbares Defizit offenbart. Sie können nicht, wirklich NICHT!!, vom Löffel  essen. Kann man sich das vorstellen ein Eurasier der nicht mit Besteck essen kann. Meine Hunde lernen das schon als Welpen. Ich fürchte wir werden dieses Defizit bis zu Gabis Rückkehr nicht reparieren können. Ansonsten geht’s den Hunden gut und ich überlege auf unserem Teppich  Kresse zu pflanzen, dann wäre er zu Ostern vielleicht anschaubar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen