Sonntag, 20. März 2016

Akademisch:


Die Colleen trifft den Rico im Märchenwald.
Rico: Seas Colleen.
Colleen: Sei gegrüßt, oh Rico.
Rico: Häh? Warum redst denn so gschraubt.
Colleen: Ich bin jetzt Akademikerhund.
Rico: Wo hast den studiert?
Colleen: Ich? Gar nicht.
Rico: Und wieso bist dann Akademikerhund?
Colleen(betont geduldig): Rico, wo leben wir?
Rico: Na im Märchenwald!
Colleen: Na und wo liegt der Märchenwald.
Rico: Hauptsächlich in Österreich.
Colleen: Richtig, und in Österreich braucht man nicht studieren, da promoviert man m Standesamt.
Rico: Hast geheiratet?
Colleen: Nein bei Hunden ist das anders. Die Gabi ist jetzt akademisch.
Rico: Hat die Gabi geheiratet?
Colleen(genervt): Nein! Sie hat studiert.
Rico: Da hat sie aber lange gebraucht, sie ist ja fast so alt wie der Kasperl und der ist schon dement.
Colleen: Nein sie hat erst vor zwei Jahren oder so angefangen.
Rico: Ah spät berufen.
Colleen: Jetzt hat sie ihre Mastadese abgegeben und ist jetzt MS.
Rico: Oh die Arme! Kann sie noch gehen?
Colleen: Schlecht, aber sie hat nicht MS sie ist MS.
Rico: Ein Schiff ihrer Majestät? Du weißt ich bin Historikerhund und das aus eigener Kraft.
Colleen(erzürnt): Du bist ein Trottel das heißt Masta uv Saienz. Das ist ein akademischer Titel und deshalb bin ich jetzt ein Mastahund uv Saienz.
Rico: Toll! Und die Gelia?
Gelia: Die meint das ist ihr wurscht sie bleibt der Hund von der Gabi.
Rico: Also ich glaub die Gelia ist ein sehr gscheiter Hund, die braucht keinen akademischen Grad.
Colleen: Pffft. Ich bin auch noch ein Rockerhund und das aus eigener Kraft.
Rico: Chr,chr,chr das galub ich auch. Oisa gemma rennan.
Colleen: Bam Oida!!
Rico: Na geht doch.

Also liebe Gabi alles Gute zum MSc und red langsam mit mir und nicht zu akademisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen