Sonntag, 20. März 2016

Ausbildung und Neigungen



Nachdem Gabis Hunde jetzt den dritten Tag bei uns sind wird es Zeit ihnen die Wirklich wichtigen Dinge des Lebens beizubringen. Heute wars ein bissel Turbulent weil die beste Ehefrau von allen und die Milena beim Friseur waren und der Andi der Krümel und der Brösel mit allen Viechern allein zu Hause waren. Aber das mit den Kindern haben sie wirklich gut drauf. Der Krümel ist der Colleen auf den Schwanz gestiegen und sie hat ihn nicht gefressen. Anders ist es mit einer anderen Fähigkeit die ein Eurasier unbedingt beherrschen muss. Wenn jemand was ist denjenigen zu überreden das Essen zu teilen. Drei Tage bei uns haben gereicht das heute mal selbst aus zu probieren. Heute in der Früh hab ich mir ein Honigsemmerl gemacht. Plötzlich hab ich einen schweren Kopf auf meinem Oberschenkel und anderswo Brandblasen vom stechenden Blick. Ich vermute es sind Aurelia und Isi, aber nein es waren Colleen und Gelia, Colleen mit dem Kopf und Gelia mit dem stechenden Blick. 
Da ich gut konditioniert bin teile ich meine Semmel mit ihnen. Aber was ist das? Die fressen nur die Butter und den Honig. Den Rest spucken sie aus. Das vergrämt mich weil ich nachher das Zeug wegkehren muss. Ich glaub die kriegen keine Semmel mehr. Aber immerhin bei Mannerschnitten haben sie nicht nur die Haselnusscreme rausgefressen. Ja und Colleen belästigt die Isi jeden Tag mehr, obwohl der Rico völlig desinteressiert ist. Haben wir hier eine echte homoerotische Neigung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen