Sonntag, 20. März 2016

Proleten:


Massenschlägerei im Kasperlhaus- keine Verletzten. Heute haben die Kasperlhunde bewiesen, dass sie echte Proleten sind. Bei der mittäglichen Futterausgabe kam es zu peinlichen Ereignissen. Nachdem ich den Haushunden ihr Futter gegeben hatte. Habe ich der grünen Gelia ihr Futter im Wohnzimmer gegeben und der rosanen Collen ihr Futter draußen. Binnen kürzester Zeit überfiel die Aurelia die Jenny, während ich die beiden mit Schaum vorm Mund disziplinierte, hat die Isi versucht der Colleen das Futter weg zu nehmen. Dann hab ich die endlich verjagt und die Colleen ihrem Futter zugeführt, hat der Rico knurrend gemeint sie soll sich schleichen, er will das jetzt essen. Aber auch er zog mir gegenüber den kürzeren und die Colleen konnte endlich fertig essen. Die Gelia hat diese unwürdigen Szenen nicht mitbekommen und derweil in aller Ruhe ihre Portion verdrückt. Da merkt man halt wieder das die meinen mental eher aus der Hasengasse(Heimat des Wieners der nicht untergeht namens Mundl) stammen denn aus Döbling. Und noch was merkt man die beiden aus Mayerling verlieren langsam ihren Gästebonus, wobei die Colleen wegen ihrer ununterbrochenen erotischen Avancen gegenüber der Isi  sich auf dünnen Eis bewegt, während die Gelia wegen ihrer Art und ihres Alters eher sakrosankt ist auch bei Proleten. Ich bin froh, dass die Colleen nicht nur auf mein Knie abfährt, ich hab schon befürchtet ich hätte ein Hygieneproblem. Da wir gerade den dritten Versuch gestartet haben für die Taufe Kardinalsschnitten zu machen(die erste ist verbrannt, die zweite war Eierspeis und ist nicht aufgegangen, bei der dritten hat die Christa die Dotter vernichtet weil sie geglaubt hat es wäre die Schüssel mit Hühnerfutter) muss ich jetzt aufhören.

P.S: Die dritte scheint gelungen siehe Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen