Sonntag, 20. März 2016

Drei gelbe Hunde:


Ich geb zu, ich bin überfordert. Seit ich die Vitamin D Tropfen neheme bin ich nicht mehr ganz auf der Höhe. Jetzt wohnen drei gelbe Hunde bei mir und ich kann sie nicht unterscheiden. Das heißt ich kann sie natürlich schon unterscheiden, aber nur wenn ich ihnen ins Gesicht schau. Die kugeln aber immer irgendwo herum und du siehst nur Teile.
Heute in der Früh schleckt einer ganz intensiv an meiner Hand herum. Ich denk natürlich er ist die Colleen, aber nein bei genauerer Überprüfung, wars die Aurelia. Die macht das normalerweise nie, aber ich glaub sie ist eifersüchtig und hat sich als Colleen verkleidet. Normalerweise liegt der Rico neben mir auf dem Sofa aber im Augenblick könnte es die Colleen sein.
Oder fragt mich meine Frau wo die Gelia ist. Ich sag die liegt vor der Türe und die Aurelia neben den Tisch, es war aber umgekehrt. Ich bin nur mehr pausenlos verwirrt. Nur den Rico den verwechsel ich nicht mit den gelben Hunden. Aber jetzt hab ich eine brillante Idee. Ich werde die gelben einfärben, bis auf die Aurelia, die darf gelb bleiben. Ich werde die Gabi fragen welche Farben ihr gefallen. Ich meine der Gelia würde lila stehen und die Colleen färb ich grün. Rosa wär für die Collen auch gut aber das verwechsel ich dann vielleicht mit lila.

Colleen ist nicht mehr traurig sie ist sehr an der Isi interessiert und frisst wie ein Scheunendrescher. Meine sind ein bissel neidisch weil die kriegen nicht so viel. Weil sonst platzen die nächsten Sonntag. So und jetzt muss ich schaun ob da die Gelia herumliegt, oh nein das ist die Aurelia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen