Sonntag, 20. März 2016

Taufe:


Das ist keine Taufgeschichte sondern eine Hundegeschichte. Taufe war schön aber anstrengend und wir mussten die Hunde von 12-18 Uhr alleine lassen nur mit Mittagessen, weil die Mahlzeit zwischen drei und vier natürlich nicht möglich war.
Als wir also um sechs leicht müde nach Hause kamen habe ich folgendes hinter dem Tor gehört.
Wähhh! Sie haben uns verlassen wir müssen elendiglich verhungern.
Dreimal dürft ihr raten wer das war, natürlich die Colleen.
Hear endlich auf Trutscherl die kommen schon wieder, de kuman immer wieder ois warat a Fuas zu kurz. Dreimal dürft ihr raten wer das war, natürlich er Rico.
Sei nicht so streng mit ihr, sie war mal blond bevor sie rosa angemalt wurde. Aber beruhig dich die komme wirklich immer wieder. Das war die Isi.
Pffft, das war die Aurelia.
Und die Gelia? Die hat nix gesagt, die hat geschlafen.
Dann kamen wir und dann:
Oh Gott oh Gott ich hab mir solche Sorgen gemacht, natürlich um mich.
Ich hab Hunger.
Ich hab Hunger.
Ich hab Hunger.
Ihr könnt die Sätze selber zuordnen.
Nachdem ich die Hühner eingesperrt hatte und die Hunde gefüttert habe, sitzt die Colleen neben mir und schleckt mein Knie, diesmal ist die Hose absolut frisch.
Ich: Colleen hör auf, das ist lästig und ich bin schon ganz nass.
Colleen: Ich bin so froh, dass ihr wieder da seit ich habe Verlassenängste seit letzter Woche.
Ich: colleen morgen kommt eh die Gabi und holt dich.
Colleen: Wer?
Ich: Na die Gabi!
Colleen: Who the fuck is Gabi?
Ich: Da wohnst du normal.
Colleen: Wieso ich wohn doch hier.
Ich: Nur noch bis morgen.
Colleen: Aha, du willst mich verkaufen.
Ich: Nein Colleen du gehst mir nur auf die Nerven weil du mein Knie nicht in Ruhe lässt. Und ja ich bin froh, wenn du wieder zu Hause bist, weil auf die Dauer sind fünf Hunde ein wenig viel.
Colleen: Und ich wohn bei einer Gabi.

Ich hätt ihr die Vitamin D Tropfen nicht geben dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen