Sonntag, 20. März 2016

Oskar 2.E


Heute war ich wieder einmal alleine spazieren. Ich find mich zwar kaum zurecht, aber ich hab wenigstens noch Kondition. Die Gabi derschnauft zur Zeit kaum 20 Minuten. Ich glaube ich muss ein Aufbauprogramm starten. Lockerer Spaziergang zu den Hühnern dann ein kleines Aufbaumenü ( Suppe Schweinsbraten mit Knödel und Bisquitroulade das Ganze mit Weinbegleitung ). Später ein lockerer Spaziergang rund um den Parkplatz mit anschließenden fünfgängigen Degustationsmenü natürlih auch mit Weinbegleitung . Zur Feier des ersten vollen Spaziergangs dann ein achtgängiges Menü ebenfalls mit Weinbegleitung. So müsste sie eigentlich schnell zu Kräften kommen.
Also bin ich alleine und versuche meine fünf Sinne beinander zu behalten, dabei fällt mir eine Geschichte ein die ich eigentlich letzte Woche schreiben wollte, es die Umstände dann verhindert haben. Aber irgendwie geistert sie immer noch in meinem verwirrten Gehirn herum. Um nicht an Spätfolgen zu leiden muss ich sie aus meinem Gehirn entfernen, damit ich später die erschöpfte Gabi stützen kann.
L.A. Californien Dolby Theater letzte Woche:
Die großen und kleinen Stars der Filmindustrie schreiten von Fans und Journalisten gesäumt über den roten Teppich. Aber was ist das nur wenige Meter entfernt gibt es noch einen roten Teppich. Das Publikum ist irgendwie anders. Festes Schuhwerk wasserdichte Freizeitjacken wenig Makeup bei den Damen. Und auf dem roten Teppich ? Da laufen Eurasier in allen Farben. Richtig in allen Farben uch in schwarz. Das haben sie uns schon voraus, die Eurasier.  Als Reporterin der EBC(Eurasien Broadcast Company) fungiert Ute Molush eine in den USA anerkannte Eurasierfreundin.
Ute interviewt gerade den Moderator der Oscars 2.E Veranstaltung Rico.
Ute: Lieber Rico wer ist denn der Veranstalter dieser illustren Veranstaltung.
Rico: Jo des is mei Bruada da Enzo weul der woht da.
Ute: Äh?
Rico: Ich vergas du bist des Märchenwaldeurasisch nicht so ganz mächtig. Ja das ist mein Bruder Rico, weil der hier wohnt. Er ist auch bekannt unter dem Namen Ghost.
Ute: Und wo ist er?
Rico: weg, beziehungsweise unsichtbar, aber vielleicht taucht er ja wieder auf.
Ute: Aha.  Oh die Nominierten kommen. Mehrere Stretchlimos bleiben am Anfang des roten Teppichs  stehen. Mehrere Eurasier steigen aus.
Ute: Oh da ist ja meine Zeeva!!
Rico: Na dann kommt rein!! Die Verleihung beginnt.
Im Inneren sitzen hunderte Eurasier bei Wasser und Hundekuchen und warten gespannt, was passieren wird.
Rico mit weißer Schleife ,sehr elegant, tritt auf die Bühne:
Liebe Eurasier und Fans lasst uns beginnen mit unserer eigenen Oskarverleihung veranstaltet von Ghost  meinem Bruder der sich leider nicht sehen lässt.
Beginnen wir mit der Verleihung:
Bester Darsteller in einer Dokumentation: Chewi in „Stöckchen suchen am Dreamlake“.
Tosender Applaus.
Rico: Und wie sie sehen ist unser Gewinner schwarz.
Chewi: Ich danke der Academy und meiner Mommy, ohne sie stände ich jetzt nicht hier.
Rico: Schleich dich Chewy ich muss weiter machen, chr,chr, chr.
Unsere nächste Preisträgerin ist Zeeva für die beste Nebenrolle im Film NSAE die geheime Macht.
Ute: Das ist meine Zeeva, das ist meine Zeeva!!
Rico: Ute krieg dich ein, wir sind hier nicht bei den Menschenoscars, also benimm dich!!
Rico: Und weiter geht’s. Für die beste Computeranimation  Shenna!!
Shenna: Hey Rico lass uns schnell ein Selfie machen!
Rico: Weiter geht’s Eisenhower mein Bruder für die beste Hauptrolle im Film NSAE die geheime Mcht.
Eisenhower: Seas Bruada is ma a Ehr!
Rico: Wast eh Beziehungen muas ma hom! Chr,chr,chr.
Rico: Mit besonderer Freude ein Oskar für die beste musikalische Leistung  Colleen mit Atemlof im Film Collen besucht Helene Fischer.
Collen: Oh ist das peinlich, ich bin doch jetzt ein Rocker.
Shenna: Also ich find die Schlagertussi steht dir besser chr,chr,chr.
Rico: Nun zum Schluss die beiden Oscars für das Lebenswerk Cäsar und Gelia.
Cäsar: Oh das ist aber nett, darf ich ihnen auf die Bühne helfen?
Gelia: Danke, aber das macht schon der Rico, der ist mein Toyboy, das hält mich jung……
Das war natürlich nur eine gekürzte Aufzeichnug. Die komplette Aufzeichnug der Übertragung ist unter der Homepage www.ebc\mediathek\oscar2.e  zu sehen, allerdings nur mit von der NSAE zetifizierten Geräten.
So und wie find ich jetzt nach Hause? Rico? Rico!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen