Dienstag, 15. April 2014

142 Updates:



Nach längerer Karenzbegründeter Abwesenheit ist Eisenhower endlich wieder im Büro. Die kleine Genna sitzt unter seinem Schreibtisch und beschäftigt sich mir einem Laptop. Eigentlich sieht es eher wie ein übergroßes Ipad aus, das für die Pfotengröße genau abgestimmt ist(ein Produkt der Geheimlinie Apple Eurasier).
Ziva betritt den Raum.

Ziva: Na, Babyurlaub abgebrochen?

Eisenhower: Ja Ziva es ist ausgesprochen anstrengend mit der Kleinen, aber auch lustig. Aber hie und da brauch ich erwachsene Hunde um mich, sonst verblöde ich noch. Aber ich habe etwas Erstaunliches herausgefunden. Die kleine ist ein Computergenie!
Ich habe gleich eine Konferenzschaltung mit Rico anberaumt. Ich habe einen Plan.

Der Bildschirm auf der anderen Seite des Büros flackert auf und man sieht den großen schwarzen Kopf von Rico.

Rico: hallo Bruderherz, was hast du wieder ausgeheckt?

Eisenhower: Ich habe unseren Bruder, Ghost zu euch rübergeschickt, der hat sich ein bisschen am Computer vom Kasperl zu schaffen gemacht und ist dann sofort zurückgekommen, Er hat übrigens gemeint du schnarchst außerirdisch.

Rico: das war die Jenny, du Scheutl, ich schnarche nie und ausserdem habe ich oben beim Tor Wache gehalten, das der Ghost von hinten kommt, konnte ja keiner ahnen.

Eisenhower: Macht dir ja keiner einen Vorwurf, mein großer. Chr,chr,chr!
Also folgendes. Ghost hat den Computer vom Kasperl so manipuliert, dass keine Daten verloren gehen, aber er nur beschränkt benutzbar ist. Das wird seiner Petzitochter so leid tun, dass sie ihm ihren gibt. Der ist dann frisch aufgesetzt. Dann muss der Kasperl seine Daten wieder draufspielen und da tritt meine kleine Genna auf den Plan. Sie hat ein Programm geschrieben dass sich jetzt bereits auf Kasperls alten Computer befindet. Sobald er seine Daten überspielt wird der Computer sobald er das erste mal ausgeschaltet werden 142 Updates aus unserem Netzwerk runter geladen. Das ist das eigentliche Überwachungsprogramm, das Genna geschrieben hat.

Rico: Und was bewirkt das?

Genna: Damit wird der Computer vom Kasperl zu unserer weltweiten Überwachungszentrale gegen die unsere menschliche Schwesterorganisation wie ein altes Telefonhüttel ausschauen wird, chr,chr ,chr.

Rico: Chr,chr,chr wie ich sehe beherscht sie das Casvalonische Lachen schon perfekt.

Zeeva: Also was ihr mit dieser Lacherei habts ich find mein Hihihi auch nett.

Eisenhower: nett schon meine liebe, aber nicht konspirativ.

Und so wars und nicht anders, aber ich hab natürlich keine Ahnung davon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen