Donnerstag, 3. April 2014

Urlaubstagebuch 1.Tag:


Heute ist das Märchenwaldrudel ganz ost bei uns eingezogen. Wir wissen noch nicht, ob wir sie wieder zurückgeben, aber bis dahin ist noch eine Woche Zeit und dann sehen wir weiter. Das spannende daran ist drei nämlich die Aurelia, die Isi und die Colleen sind noch irgendwie läufig und damit uns nicht fad wird hab ich mir heute noch den Rico da behalten. Der braucht jetzt Therapie. Zu viele Signale und alle waren falsch. Die Aurelia lächelt ihn an und verwandelt sich in eine reißende Bestie. Die Colleen ist eigentlich fertig mit der Läufigkeit riecht aber so gut und lässt sich besteigen aber dann kommen Niko und Gabi und holen ihn wieder runter und der Schwanz ist auch immer irgendwie im Weg. Und dann kommt noch das Treiben der drei Hormongesteuerten Damen hinzu. Die besteigen sich nämlich ununterbrochen in abwechselnder Konstellation.
Jetzt ist der Rico weg die Damen gefüttert(hat allen ausgezeichnet geschmeckt das Futter von der Gabi) und die Isi deckt die Collen in meinem Bett oder ist es die Colleen die die Isi deckt.

Na das kann ja heiter werden. Lustig war es wie die Gabi schluchzend das Grundstück verlassen hat und jetzt sicher glaubt ihre Hunde sind total traurig, aber wenn ich mir die Collen auf der Isi anschau, mit hängender Zunge, dann hab ich das Gefühl die haben Spaß,…äh Verzeihung es war die Aurelia, weil die Isi schläft so wie die Gelia. Aber jetzt ist unser Huhn fertig und ich bin sicher da sind alle Hunde wieder ach und wollen Huhn, es sind schließlich Eurasier. Ob sie in der Nacht alle Gummibären wollen darüber werde ich morgen berichten, wenn die schluchzende Gabi schon in der sonnigen Türkei weilen wird. Also Gabi, allen geht es gut…. Außer dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen