Samstag, 5. April 2014

Urlaubstagebuch 7 Das Rudel wird kleiner:



Also heute ist der siebente Tag vor einer Woche ist die Gabi schluchzend die Auffahrt raufgewankt und morgen wird sie schluchzend in den Flieger einsteigen weil der Urlaub vorbei ist und die Hunde werden traurig sein weil sie von uns weg müssen. Wir werden traurig sein weil sie uns verlassen. Oh Gott eine griechische Tragödie und natürlich totaler Blödsinn. Alle werden irgendwie froh sein und das ist gut so. Der heutige Tag war völlig ereignislos und ein typischer Beweis das Eurasier einen ganzen Tag mit Faulenzen verbringen können.
Rico und Jenny sind wieder zu Hause und das Rudel wird kleiner, aber morgen gehen wir vielleicht mit allen spazieren, damit sie wieder fit werden.
 Einzig erwähnenswert wäre vielleicht das Colleen heute einige neue Wecktechniken ausprobiert hat. Erstens Herzmassage(etwas unangenehm wenn man noch Puls hat) , dann der doppelt eingedrehte Blasenhüpfer( sehr unangenehm wenn man noch nicht am Klo war, da bin ich dann aufgestanden und habe die Hendl befreit, bin dann aber wieder ins Bett gegangen), der doppelte Ohrenschnalzer( eingedrehte Zunge ins Ohr stecken kitzelt istaber nicht schmerzhaft) und dann wenn alles nix nützt auch schlafen gehen und zwar auf den Füssen des Opfers, aber da bin ich dann eh schon aufgestanden.

Jetzt noch ein geheimes Skypegespräch(natürlich über die verschlüsselte NSAE Leitung) zwischen Eisenhower und Rico.

Eisenhower : High old Fellow how are you?

Rico: Servas Oida wie gehts da?

Eisenhower: Danke Oida eh guat oba wia hom a Problem!

Rico: Was oida? Hast Zores mit da Genna?

Eisenhower: Na is eh lieb die Klane sogar die Kaylie mag sie schon ah bissel. Aber die Ute war indiskret(er wechselt ins Hochdeutsche).
Sie hat Enzo enttarnt.

Rico: Entsetzt. Scheiße! Unser ein und Ausbruchsspezialist!

Eisenhower: genau, wie kommen wir jetzt unbemerkt ins weiße Haus!?

Rico: Da hilft es nix, wir werden ihn zurückrufen den offiziellen Status eines offiziellen Agenten geben und in die Ausbildung stecken müssen. Bis dahin wird Zeeva ihn vertreten die kennt noch keiner.

Eisenhower: Rico du bist ein Genie so machen wir es und der Enzo hat eh gemeint das mit dem Undercover war schon ein bissel lästigt.
Und die Ute wird sich wundern wenn die Ziva mal kurz weg ist, aber vielleicht merkt sie es gar nicht weil sie soviel staubsaugen und sharken muss chr,chr,chr,….

Rico: Chr,chr,chr, ich soll dich vom gelben Wesen grüssen lassen, sie findet dich ganz toll.

Eisenhower: Wieso denn das?

Rico: Weil du so weit weg bist und ihr nicht auf die Nerven gehen kannst chr,chr,chr.

Eisenhower: da für hab ich ja dich chr,chr,chr, over and out.
Rico: Over and out (Das Gespräch ist beendet)

Und zum Schluss wo ist die Renate, weil ohne ihr Lob ist das Ganze ein bissel fad.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen