Donnerstag, 3. April 2014

Urlaubstagebuch zweiter Tag:



Ich glaub sie haben sich eingelebt die Gelia und die Colleen. Was sie so treiben. Das ist einfach gesagt. Die Gelia betreibt Wellness und ist faul, eigentlich bewegt sie sich nur wenn es was zu fressen gibt und hie und da schaut sie was die anderen so treiben, dann schüttlet sie den Kopf und geht wieder schlafen, meist im Schatten aber auch kurz in der Sonne. Manchmal liegt sie mit der Aurelia zusammen, wenn ihr das Spielen mit der Colleen zu anstrengend wird.
Das spielen ist moralisch etwas verwerflich aber es macht den dreien Spaß, besonders der Isi und der Colleen die der männerfreien Liebe frönen. Das haben sie gestern bis spät in die Nacht getrieben, sogar als ich und die beste Ehefrau ganz brav ins Bett gegangen sind habens die zwei getrieben und zwar auf mir, das war mir dann doch zu viel und ich habe versucht sie zur Ordnung zu rufen…. Mit mäßigen Erfolg. Aber irgendwann sind sie dann auch eingeschlafen. Die Nacht war ruhig und kein Lulu im Schuh. Das Klappentraining hat sich gelohnt. Übrigens Gummibären wollen die beiden nicht, falls sich das noch ändert, aber Hühnchen Hummerchips und Butterwaffeln essen sie gerne und ihr Futter auch, aber irgendwie hat die Gelia es geschafft die Lippmuscheln auszusortieren, muss man die anquellen ich hoffe auf Nachricht aus dem Jacuzzi.
Das Wetter war heute herrlich und wir und die Hunde waren den ganzen Tag draussen, nur spazieren gehen hab ich mich nicht getraut. Übrigens die Hühner sind für Gelia und Colleen genauso uninteressant wie für unsere. Heut hab ich schon geglaubt eines will sich in Gelia ein Nest baue, das hätte ich dann forografiert. Fotos von den sexuellen Ausschweifungen gibt’s nicht unsere Gruppe ist jugendfrei.  Und weil die Gabi Tatsachen lesen will und nicht das was in meinem Kopf herumschwirrt, gibt’s jetzt zu Anfang trockene Tatsachenberichte und keine Gschichtln. Morgen kommt vielleicht der Rico wieder vorbei und übermorgen die emmy. Ich hoffe bis dahin ist der sexuelle Appetit von Aurelia, Isi und Colleen abgeklungen sonst brauchen die beiden Therapie.

Ja und drei Buxbaumleichen hab ich ausgegraben , um mich körperlich fit zu halten, wegen dem Mangel an Spazierengehen, der besten Ehefrau hats gefallen, den Hühnern auch, den Hunden wars wurscht weil die hatten besseres zu tun. So und jetzt werde ich Saltimbocca kochen für die beste Ehefrau für mich und natürlich für die Hunde, sind ja so dünn die Armen(ich mein die Gelia und die Colleen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen