Mittwoch, 23. April 2014

Ein Buch:



Mein Freund und Verleger Christian Konrad ist gerade gegangen und ich bin trunken, trunken vom Wein und trunken vor Glück. Ich halte den Vorabdruck meines Buches in Händen. Zugegeben es ist eher ein Büchlein, aber wie viele Menschen können von sich behaupten so etwas geschafft zu haben. Ich habe jetzt alles geschafft was ein Mann in seinem Leben tun muss. Ich habe einen Baum gepflanzt(was heißt einen dank der besten Ehefrau von allen viele) ich habe einen Sohn gezeugt(was heißt einen dank meiner besten Ehefrau zwei und die beste Tochter dazu)  ich haben ein Haus gebaut(wollt ich eigentlich nicht aber die beste Ehefrau) ich habe Hunde und Katzen gezüchtet(dazu war die beste Ehefrau nicht nötig aber wichtig aber die besten Hunde und Katzen Cadisha ,Izi, Mamakatze und Swiffer) und jetzt hab ich auch noch ein Buch geschrieben und das krieg ich noch am Tag des Buches dem Tag der Taufe von William Shakespeare. Ich find das toll und es ist ein gutes Omen. Ob das Buch ein Erfolg  wird weiß ich nicht, weil da seid ihr gefragt liebe Leser meiner blöden Geschichten. Nur wenn ihr Werbung macht für mein Buch und die frohe Botschaft über das Mikroversum unserer Gruppe hinaustragt, wenn ihr auf Thalia und Amazon gute Rezensionen über das Buch schreibt nur dann und dann auch nur vielleicht wird das Ganze ein Erfolg und wenn nicht, wurscht, dann schreib ich weiter meine kleinen Geschichten hier und freu mich wenn hie und da einer was nettes darüber schreibt. Ich hab ja immer noch meinen treuesten Fan die Renate. Und wenn das Buch ein Erfolg wird? Dann schreib ich ein zweites und poste hier weiter  meine kleinen Geschichten und hab meinen treuesten Fan die Renate. Das heißt egal obs ein Erfolg wird oder nicht. Ich werde sicher nicht reich und hör sicher nicht auf hier Geschichten zu posten, weil das hier ist meine vergrößerte Familie und die verläßt man nicht auch wenn ich euch manchmal vielleicht nerve, dazu ist Familie schließlich da und dafür und für alle guten Wünsche und Ermunterungen danke ich euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen