Freitag, 4. April 2014

Urlaubstagebuch 6 Bald ist Schluss:



Freitag ist und der Saharastaub hat den heutigen Tag ziemlich versunkelt. Deshalb musste die Colleen hart arbeiten um mich wach zu bekommen.
Heute war es egal, weil keine Emmy in der Früh kommt und ich die Hühner nicht einsperren musste und so konnte die Eurasierbande den ganzen Garten bespielen.
Na gut meine wollen so früh nicht spielen, die Aurelia ist gar nicht aufgestanden und die Isi hat es sich in meinem Bett bequem gemacht.
Heute war der Krümel schon am Vormittag bei uns und so hatten unsere Hunde und auch die von ganz Ost die Gelegenheit ihre hervorragende Kompatibilität mit kleinen Kindern zu beweisen. Na gut das Kipferl hat natürlich den Besitzer gewechselt aber der Krümel teilt gerne.
Das Rudel wächst immer weiter zusammen und heute habe ich alle sechs in der Küche gefüttert , wobei der Rico mit der Gelia die Colleen und die Aurelia und die Isi und die Jenny nebeneinander gegessen haben. Trotzdem glaube ich das Gelia und Colleen sich ein bisschen freuen werden wenn sie Gabi wieder sehen werden und vielleicht werden sie mit ihr sogar nach Hause gehen. Weil Eurasier sind treue Wesen. Und ich einerseits werde ich ein bisschen traurig sein, andrerseits werde ich froh sein, weil die Fütterei ist schon anstrengend, obwohl ich sie heute beim Abendessen leicht überfordert habe weil ich mich verzählt habe und nur die Collen problemlos aufessen konnte, die anderen waren danach ein wenig kurzatmig und die Gelia du der Rico haben ein paar Bröckerln übergelassen aber das haben die Collen und die Jenny problemlos beseitigt. Ich glaube sechs Hunde überschreiten dann doch auf Dauer die finanzielle Leistbarkeit, besonders wenn so einen guten Appetit haben.

Jetzt ist das ganze Rudel draussen um zu verdauen oder um zu spielen auf jeden Fall ist es ruhig, zu ruhig, ich glaub ich schau mal nach was sie so treiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen