Mittwoch, 23. April 2014

Das ist eine Annonce


Wie ihr vielleicht wisst, habe ich ein Buch geschrieben. Aber ein Buch will auch verkauft werden und wir haben keine großen finanziellen Ressourcen, um es publik zu machen. Einen teil der Bücher werde ich direkt vertreiben. Wer also an einem Exemplar interessiert ist der kann bei mir unter der Emailadresse: hundswochen@gmail.com ein Exemplar bestellen.
Das Buch wird ca. 15€ kosten dazu kommen dann noch die Versandkosten.
Die ersten hundert Exemplare bekommen, wenn sie es wollen das Buch mit einer persönlichen Widmung.
Wichtig ist es bei der Bestellung den Namen und die Adresse anzugeben. Wenn ich das Buch verschickt habe werde ich ein Mail verschicken, dass das Buch verschickt worden ist.
Meine Bitte an alle, die mich kennen, teilt dieses Posting damit möglichst viele Menschen von diesem Buch erfahren und vielleicht eines bestellen. Danke für eure Mühe und danke an alle die ein Buch bestellen.
Nikolaus Netsch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen