Sonntag, 26. Februar 2017

Colleens Kampf ums Sofa:


Colleen! Die Maus!
Also die Colleen wird immer zutraulicher. Heute hat sie uns beide schon im Bett besucht und gestern wollte sie bei uns schlafen, aber die Isi  hats nicht erlaubt.
Ja und dann mein Sofa. Jetzt gerade war meine Tochter da und hat sich neben mich gesetzt. Aber immer wenn sie kurz aufgestanden ist, hat sofort die Colleen den Platz besetzt. Jetzt sind sie weg und die Colleen sitzt schon wieder neben mir. Gott sei Dank ist die Milena nicht der Dieter, sie verkraftet den Kampf um den Platz besser.
Eigentlich ist das Ricos Platz aber Rico ist ein Kavalier und überlässt ihr den Platz ohne zu murren.

Das heißt es gibt eigentlich keine Probleme außer vielleicht die Futtermäkeligkeit. Das Trockenfutter von der Gabi wäh(ist vielleicht vegan) Gummibären wäh(sind sicher nicht vegan) Mannerschnitten!! Wäh!! (wurscht ob vegan oder nicht, ich kenn keinen Hund der sie mir nicht wegnehmen will). Aber das Trockenfutter vom Hofer ham sie gefressen als, ob es die beste Leckerei wäre. Wohgemerkt hier geht es nur um die Gabihunde, meine fressen alles, veganes Gabifutter, Gummibären, Mannerschnitten, alles wird vernichtet. Und wenn die Gabihunde nicht schnell genug sind, auch das ihre. Scheint sie aber nicht zu stören und den Schinken von gestern haben sie gerne genommen, die Gelia hat sogar vor Vergnügen hyperventiliert, was mich kurzfristig beunruhigt hat, aber sie hats auch ohne Plastiksackerl überlebt. Man merkt schon ich bin nicht besonders kreativ, aber es ist auch schwierig etwas über Hunde zu berichten die eigentlich die meiste Zeit nix tun, außer herumliegen oder fressen. Nur manchmal bekommt die Colleen erotische Wallungen, wenn sie der Isi ansichtig wird. Aber wie gesagt, die Isi ist nicht läufig und deshalb eher lustlos. So und das post ich jetzt, wenn ich diese vermaledeite Maus wiederfind Colleen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen