Sonntag, 26. Februar 2017

Zauberhände oder?


Heute ist Sonntag der Tag wo der Kasperl und die Gabi miteinander spazieren gehen und sich über weltbewegende Themen unterhalten.
Ja worüber reden sie den Nizza Flüchtlinge München oder andere Grauslichkeiten. Nein, Die beiden haben sich in ihr privates Biedermeier zurückgezogen und reden über Dinge die sie persönlich betreffen und das sind natürlich Nichtigkeiten. Aber ohne diese Nichtigkeiten kann man in Zeiten wie diesen nicht normal bleiben. Normal natürlich in extrem weit ausgelegtem Sinne. Also worüber reden sie den. Das ist einfach zu erfahren da beide von der NSAE abgehört werden und deshalb gebe ich jetzt das Abhörprotokoll vom 2016-07-24(amerikanische Schreibweise eh klar) wieder und dazu noch ein paar Kommentare aus dem Off der beiden Abhöroffiziere die hier viel kennen. Es sind nämlich der Eisenhower der sich den Sonntagsdienst hat eintragen lassen, weil ihm die Welpen zu Hause auf die Nerven gehen die die Shenna geworfen hat und der Ghost der sich wieder einmal in Ruhe mit seinem Bruder unterhalten wollte.
Gabi: Grüß dich Niko wie geht es dir, mir geht es furchtbar.
Kasperl:Ähhh….
Gabi : Stell die vor mein Handy ist tot mausetot und ich brauch ein neues aber die Chefin ist auf Urlaub.
Kasperl: Ähh….
Gabi : Und einen neuen Rasenmäher haben wir auch gekauft und stell dir vor den muss man zusammenbauen und der Dieter….
Kasperl: Ähhh…
Rico: Gema jetzt endlich, ich muss lulu.
Gelia: Rico benimm dich.
Rico: Weils doch war ist.
Colleen: Komm Isi da sind schöne Büsche da kann man jagen und auch andere Dinge tun Chr,chr,chr…
Isi: Also Colleen du denkst doch immer nur an das eine…..jagen. Chr,chr,chr… weg sind sie.
Aurelia: Dämliche Lesben, jagen da lachen ja die Hühner.
Gelia: Sind sie fröhlich?
Aurelia: wer?
Gelia: Na die Hühner, wenn sie lachen.
Aurelia:Oh mein Gott…
Gelia: Ein kleiner Scherz meine Gute, entspann dich, schau der Rico hat auch schon einen Strauch gefunden.
Ja liebe Leute so verläuft ein Sonntagsspaziergang.
Eisenhower: Also beim Kasperl müssen wir an seiner Sprache arbeiten dies dauernden ähhs sind nervig.
Ghost: Na er red halt nicht so viel. Oder es fallt ihm nix ein.
Eisenhower: Eher Zweiteres, der Drogenmissbrauch hat verheerende Wirkungen auf seinen Intellekt.
Ich glaub wir müssen die Lauschstation ändern, bald sind sie im Garten.
Ghost: Ich werde versuchen während der kurzen Autofahrt über den Transponder im Autoradio die Ganglien vom Kasperl durchzuputzen.
Eisenhower: Gute Idee.
Im Garten angekommen hauen sich die Hunde unter Tische und Bänke um ein kleines Nickerchen zu machen.
Kasperl: Hast du schon probiert den Homebutton und den ein aus Button zugleich zu drücken?
Gabi: Nein, ja, ich weiß nicht. Oh es funktioniert!!! Hurra mein Handy ist doch nicht tot.
Eisenhower: Hab einen Notstart über Satellit gemacht, Homebutton und ein aus Schalter. Chr, chr,chr.
Gabi: Schau da hab ich den Rasenmäher fotografiert.
Kasperl: Ja, das ist ein Rasenmäher.
Gabi: Das ist die Bedienungsanleitung für gefühlte hundert verschiedene Rasenmäher. Und das in bestem koreanischem Deutsch.
Kasperl: Sehr interessant aber ich interessiere mich nicht für Literatur.
Aber wo ist derß Gashebel?
Gabi: Ja ich weiß nicht, weg oder zumindest nicht da.
Kasperl: Ja da musst du ihn umtauschen. Ruf den Dieter an ob noch was in der Schachtel ist.
Gabi: Ah ja hab ja wieder ein Telefon! Hallo Dieter ich glaub wir müssen das Ding umtauschen, der Gashebel fehlt!
Dieter: So ein Schas, I verklog die!! Ich schau nach. Nach einer Weile: Nein keine Gashebel Scheiß Baumarkt, Scheißmäher, Scheiß…. Gabi legt auf.
Eisenhower: Da rennt was verdammt schief, der Kasperl hat seine Sprache wiedergefunden aber das Hirn läft nicht rund. Er kann sich nicht erinnern, dass er auch so einen gehabt hat ohne Gas.
Ghost: Lass mich nur machen.
Kasperl krault verträumt die Isi und merkt dabei nicht, dass die unterm Tisch liegt und er Ghost krault der ihn dabei telepathisch beeinflusst.
Kasperl: Da fällt mir ein im Garten steht mein kaputter Rasenmäher, an dem kann ich dir alles besser erklären. Sie gehen zu Kasperl alten Rasenmäher.
Kasper(erstaunt): Der hat ja auch keinen Gashebel. Ah ich erinner mich, automatischer Choker und gas über den Griff da. Dann ist eurer ja ganz in Ordnung.
Gabi: Hurra, ich ruf den Dieter an. Hallo Dieter alles in Ordnung, was?! Du hast ihn schon zerlegt, dann bu ihn wieder zamm. Dieters Antwort darauf erspare ich der pp. Leserschaft.
Eisenhower: Super Ghost, da hast du schlimmeres verhindert.
Ghost: Die Teleportationstechnik aus dem Raumschiff Enterprise funktioniert wirklich 1a.
Ja so wars und nicht anders, die Gabi kanns bestätigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen