Sonntag, 26. Februar 2017

Donnerstag:


Nachdem ich endlich die Maus wiedergefunden habe, kann ich ein bissel was schreiben. Also die Gelia schläft und die Colleen ist draußen weil sie beleidigt ist, dass sie die Maus nicht haben kann. Heute haben sie wieder Gabis Futter bekommen, was soll ich sagen das Feuchtfutter haben alle gegessen, die Gelia war diesmal eine Sekunde schneller als der Rico, aber das Trockenfutter hat die Colleen verweigert, sie hat gemeint es ist nicht bunt genug, aber Gabi ich schwörs ich füttere sie nicht mit Smarties, aber sie ist hat etwas kapriziös die Colleen. Heute hat sie uns in der früh im Bett besucht, aber sehr diskret.
Das Verhältnis zum Rico ist immer noch ein bissel, na ja. Heut wollt sie raus mit der Babu , die Babu springt am Rico vorbei aber die Colleen nicht. Die quakt und schreit bis der Rico genervt Platz macht und drinnen weiterschläft und sie rausgehen kann. Aber vielleicht kann sie nicht springen.

Weil heut Donnerstag ist kommen ein paar Freunde zu uns zum Weihnachtsschinken essen. Ich bin sicher das da was für die Wauzis abfällt. Ja und noch was heut hab ich die Colleen schon zehn Minuten streicheln müssen, während sie mich gewaschen hat, hat halt ein schlechtes Gedächtnis und weiß schon nicht mehr wer Gabi ist. Jetzt muss ich aufhören weil mir fallt nichts mehr ein und ich muss Schinken schneiden, viel Schinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen