Sonntag, 26. Februar 2017

Tag wieviel?



Colleen wird immer zutraulicher. Heute Nacht hat sie uns im Stundentakt besucht und uns gewaschen. Einmal hat sie sich voll auf mich draufgelegt und ist total erschrocken weil ich mich bewegt habe. Ich glaube jetzt zu wissen warum die Gabi sie nicht im Schlafzimmer haben will. Aber wir haben keine echte Schlafzimmertüre und die anderen Hunde und die beste Ehefrau mag es auch nicht, dass sie zu ist. Also sind wir ziemlich sauber. Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum geholt und dann haben wir Lebekuchen gebacken.  Wohl gemerkt das haben mir gemacht mit sechs Hunden darunter die größten Rein-raus Queens der Geschichte, der Isi und der Colleen. Und wenn mich wer fragt, warum wir uns das antun? Ganz einfach, weil wir es können. Die Lebkuchen sind übrigens gut geworden, nur der Rico hat gemeint mit Fischgeschmack wären sie pikanter.  Na ja uns schmecken sie besser mit Zuckerglasur. So mehr schreib ich nicht weil ich hab Hunger und muss meine Gnocci ins Wasser schmeissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen