Sonntag, 26. Februar 2017

NSAE Young Generation oder der Liebestrank:


Seltsame Dinge geschehen in den letzten Wochen und niemand weiß, warum das passiert. Aurelia verliert ihre Haare als ob sie Junge bekommen hätte. Isi und Aurelia werden außertourlich läufig aber zu kurz , die Djinny verliert auch die Haare und jetzt ist die Colleen auch außertourlich und irgendwie läufig und der Rico dreht am Rad. Gabi und ich haben alle möglichen Interventionen besprochen von Blutabnahme, Totalrasur(den Schitstorm würde ich ja gerne erleben) psychologischer Behandlung und Homöopathie. All das zeigt ie Ratlosigkeit der menschlichen Beteiligten.
Aber jetzt bin ich einer Verschwörung unglaublichen eurasischen Ausmaßes auf die Schliche gekommen. Wodurch? Durch investigatives Schlafen und den Rico, der mir ein paar Einzelheiten erzählt hat.
Folgendes soll sich in den Räumen der NSAE zugetragen haben.
Shenna und Sagan sind alleine im Büro.
Sagan: Wo ist Onkel Ike?(Eisenhowers Eurasierspitzname bei den Menschen heißt er ja Riker)
Shenna: Der passt heute auf die Puppies auf, weil mir ist schon die Decke auf den Kopf gefallen und ich hab ihm gesagt ich muss an meinem neuesten Forschungsprojekt arbeiten.
Sagan: wieder so ein Computerdings?
Shenna: Nein Biochemie.
Sagan: Was?!!
Shenna: Du bist wirklich ein Hinterwäldler, aber dein unübertreffliches Wissen über die Kräuter Montanas hat durchaus was damit zu tun. Ich habe eine Substanz entwickelt die bei weiblichen Eurasieren durchaus Eurasier vermehrende Wirkung haben soll. Und heute bin ich hier um den ersten Reihenversuch zu starten.
Sagan: Interessant und wer soll uns dabei helfen?
Sheena: dein Dad, Ghost?
Ghost: bin schon da, die beiden anderen erschrecken ein bisschen, da er wie aus dem Nichts vor ihnen steht.
Sagan: Seas Dad ollas Bam oida?
Ghost: Eh kloar Bua.
Shenna: Ich weiß nicht wie Sagan das so schnell gelernt hat, Ich tua ma da echt schwa.
Sagan und Ghost:c hr,chr,chr.
Ghost: Also was soll ich machen.
Shenna: Dieses Elixier in das Futter von Djinny, Colleen, Aureiia und Isi mischen, wir werden dann über die NSAE Cams das Ergebnis überprüfen.
Ghost: und das ist mit Ike abgestimmt.
Shenna: Ja hier ist die schriftliche Erlaubnis.
Ghost: Aha, warum ist das so dreckig, schaut ja aus als ob er mit Hundefutter unterschrieben hätte.
Na is ja wurscht.(Dazu muss man wissen das Eisenhowers Unterschrift sein Pfotenabdruck ist)
Er verschwindet.
Sagan: Wie hast du…
Shenna: Ich habs ihm beim fressen unter die Pfote geschoben, er hats gar nicht gemerkt.
Das weitere ist Geschichte. Das Elixier war nicht so erfolgreich wie Shenna sich das vorgestellt hat.
Das Donnerwetter von Eisenhower war fürchterlich, nachdem Rico ratlos bei ihm angerufen hat. Ghost hat einen Verweis bekommen weil er Eisenhowers Unterschrift nicht genau geprüft hat. Sagan und Shenna haben Hausarrest und die Damen werden noch eine Weile spinnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen