Sonntag, 26. Februar 2017

Drogen:

Ich habe eine beleidigte Bandscheibe. Das ist nicht schön und bedarf div. Drogen zur Behandlung. Xefu gegen die Schmerzen und am Abends vor dem Schlafengehen ein Sirdalut. Ein Muskelrelaxanz das ordentlich reinpfeift. Da schläft man wie ein Stein und auch sonst sind die Nebenwirkungen nicht ohne. Meine Frau hat realtiv lange gebraucht um mich zu wecken. Dann bin ich zum Hühnerhagen getorkelt und weils geregnet hat, waren alle Büsche und der Apfelbaum, in den ich reingerannt bin, nass und ich auch. Ich hab dann im Halbschlaf einen Wutausbruch bekommen und wolt den Sch..baum fällen aber hab kein Werkzeug gefunden. Also steht er noch. Dann bin ich nass und müde wieder schlafen gegangen. Auch das mit der Badewanne hab ich nicht hingekriegt. Erst war das Wasser zu heiß und dann weg weil ich vergessen hab den Stöpsel wieder rechtzeitig rein zu tun. Dann sitz ich endlich beim Frühstück und was seh ich ein Huhn hat den oberen Stock geentert und will nicht mehr raus.  Doch was dann geschah war der ärgste Hammer. Ein waschechter Tagtraum aber sooo real.
Also ich sitz beim Frühstück(oder ich träums, wurscht) plötzlich füllt sich das Haus mit Eurasiern, die ich gut kenn aber eigentlich nicht realiter. Der Rico(gut den kenn ich), der Eisenhower, dann ein Schatten (wahrscheinlich der Ghost) die Colleen(gut die kenn ich auch) und draußen rennt die Gelia vorbei, sie hat die Türe übersehen.
Rico: Gelia wo willst denn hin?!  
Collen: Die Omschi war ein bissi krank, die reagiert ein wenig langsam. Aber da kommt sie schon.
Gelia kommt von hinten durch die Klappe.
Gelia: Was heißt hier langsam ich habe nur den Fluchtweg abgeschnitten.
Ich: Um Gottes willen was ist denn los!?
Eisenhower: Der Rico hat uns gerufen. Er war völlig verstört. Ein Huhn hat den ersten Stock geentert und die Jenny als Geisel genommen!
Jenny: Hilfe, Hilfe!
Alle(außer mir): Kusch Beagel.
Ich: Ich glaub ich muss mehr achten was ich zu mir nehm. Des sirdalut haut eine, ka Schas, aber lustig ist es. Also die Jenny wurde als Geisel genommen und was ist eure Rolle? Weil wenn ich von selber draufkommen soll muss ich noch ein Sirdalut einwerfen.
Eisenhower: wir sind die schnelle Eingreiftruppe der NSAE. Wenn Mitglieder rufen greifen wir ein.
Ich: Und was wollts ihr tun?
Eisenhower: Wir schicken den Ghost rauf und der soll erkunden was wirklich los ist.
Ich: Aber meine Hühner sind sakrosankt. Die legen Eier. Dem Huhn darf nichts geschehen.
Eisenhower: Du weißt der Ghost und ich sind Amerikaner, wir würden nie ein Huhn essen, dass kein Chlorhuhn ist, wegen der Bakterien.
Jetzt überleg ich, ob ich nicht gleich ein Sirdalut einwerfen soll.
Eisenhower: Ghost oida schleich die auffa und schau was der depperte Beagel und des Hendl mocht.
Ghost: Guat moch i…. und weg ist er.
Nach fünf Minuten ist er wieder da.
Ghost: Die Lage ist ernster als ich dachte. Die Jenny leidet m Stockholm- Syndrom. Sie hat einen Gummihandschuh auf dem Kopf und gackert.
Ich bin fassungslos. Ein Beagel mit Stockholm-Syndrom und ein Huhn als Geiselnehmer, Scheißmedikamente. Hätt mich doch nicht so intensiv mit der Geschichte der Raf befassen sollen.
Gelia: Lasst mich machen. Sie geht rauf und dann kommt das Huhn runter dann die Jenny mit dem Gummihandschuh auf dem Kopf und zum Schluss die Gelia.
Eisenhower: Großartig, wie hast du es gemacht.
Gelia: Ich habe dem Huhn ein Kochbuch mit Hühnerrezepten gezeigt und dem Beagel auch. Beide wollten nicht gekocht werden und verließen den Raum ohne Widerspruch.
Das Ganze hat keine Minute gedauert, dann war ich wieder alleine. Nein nicht ganz alleine. Die Aurelia war das und wollt mein Honigbrot haben. Ich habs ihr gegeben ich hatte plötzlich keinen Appetit mehr.
Später war ich dann mit der Gabi und dem Märchenwaldrudel spazieren. Frische Luft soll ja manchmal helfen. Der Gabi hab ich nix gesagt, ich glaube sie hätt geschimpft, wegen dem Drogenmissbrauch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen