Sonntag, 26. Februar 2017

Tag2:


Oder soll ich sagen Tag 3 is eh wurscht. Schreiben kann ich schlecht , weil die nasse Collen sitzt neben mir am Sofa. Also was soll ich sagen. Heut ham sie gfressen wie die Scheunendrescher. Allerdings nicht das Edelfutter on der Gabi, sondern das Prolofutter vom Netsch. Hoffentlich bekommen sie keinen Ausschlag.
Colleen(schmatzend): Oh lecker, diese Glutamate und der Zucker, is ja wie bei Mac Donalds für Hunde, ich liebe dieses Junkfood!!
Rico: Was heißt Junkfood, du weißt wohl nicht wie wertvoll ein Hamburger ist.
Colleen: Nee, aber gut.
Rico: dann überleg mal was da alles drinnen ist: Gemüse, Salat,Käse ,Eiweiß(Colleen gib die Maus her!) und wertvolle Kohlehydrate.
Colleen: Jetzt redest schon wie der Kasperl!
Rico: Is ja auch mein Lebenskasperl. Aber wie er immer sagt, die Menge macht das Gift und bei uns hält ers mit der Tante Jolesch.
Collen: Und was sagt die Tante Jolesch?
Rico: Wenn wirklich gut schmecken soll, immer eine Portion weniger als nötig.
Colleen: Du bist ja richtig gebildet,Rico.
Rico: Ja der Kasperl füllt mein Hirn mit unnützen Wissen. Wichtige Sachen lern ich eher nicht, wie sitz, Platz oder ordentlich an der Leine gehen, aber das is eh fader als unnützes Wissen, der Kasperl hats auch immer so gehalten.

Ja und was soll ich sagen, die Collen war die schnellste, sogar schneller als die Jenny und die Gelia war die langsamste unerheblich langsamer als der Rico, aber aufgegessen haben sie alle. Bis auf die Portion die ich ihnen nicht gegeben habe. Aber sie scheinen nicht entkräftet zu sein, die Gelia hat mir heute sogar geholfen die Hühner einzusperren, aber jetzt schläft sie wieder. Ein Faultier hat dagegen ADHS oder wie das heißt. So das wars wieder für heute weil wirklich viel fällt mir nicht ein, weil es ist ja nicht wirklich neu, dass die zwei bei uns wohnen. Colleen die Maus bitte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen