Sonntag, 26. Februar 2017

Fünf Jahre:


Heut will ich einmal darüber schreiben wofür Facebook gut ist. Ich habe heute eine von diesen unsäglichen Erinnerungen von Facebook erhalten, dass ich mit der Gabi seit fünf Jahren befreundet bin. Ich bin mit der Gabi vier Jahre und acht Monate wirklich befreundet. Auf Facebook eigentlich ein paar Monate länger. Begonnen hat unsere Facebookfreundschaft mit dem Kampf gegen die Dissidenz in Österreich und unsere echte mit dem tragischen Tod von ihrem Rüden Atreju. Wir haben ihr dann angeboten einen unsere Hunde zu nehmen die im Februar gezeugt worden waren und wie die sieben Zwerge auf die Welt kamen hat sie uns besucht um sie sich anzusehen. Sie hat sich dann gegen Eisenhower und für die verhaltensauffällige Colleen entschieden und das war keine schlechte Entscheidung, sowohl für die Isi die eine Freundin gewonnen hat, als auch für den Eisenhower der heute Chef der NSAE ist. Seit damals gehen wir mit hormonellen Unterbrechungen mindestens einmal pro Woche spazieren und treffen uns,wenn es Gabis und Dieters Dauerdiät erlaubt,am Donnerstag zum fressen und saufen.

Wir haben vieles gemein auch unser Mißtrauen gegen Facebook, dass im postfaktischen Zeitalter für sinistre politische Zwecke mißbraucht wird. Wir mißbrauchen Facebook nicht und deshalb ist es unser Ziel aus Facebookfreundschaften echte Freundschaften zu machen. Rico meint Facebook ist cool weil man viele andere Eurasier sieht und das find ich auch cool. Und mit einigen Facebookfreunden ist es gelungen echte Freundschaften zu gewinnen nicht nur wenn man die Leute in echt sieht. Bei anderen freut man sich einen Post von ihnen zu sehen, weil er einen oft Freude oder zumindest Schadenfreude erzeugt, so ists auch bei der Gabi, aber wir haben die Möglichkeiten unsere Posts realiter auszutauschen und das ist schön. Danke Gabi, dass es dich gibt auch wenn du mir bei Eis die Ohren zujammerst, aber besonders weil du mich erträgst so wie ich bin. Mögen wir noch viele Jahre miteinander gehen, in allen Ehren natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen