Sonntag, 26. Februar 2017

Facebook das unbekannte Wesen:


Ich weiß ich hab schon lang nix mehr geschrieben. Warum? Weiß nicht, ich glaube es ist mir nix eingefallen und alt werd ich auch. War bei meiner Ärztin wegen Rücken und rausgekommen bin ich als Wrack, weil ich auch Hüfte hab. Aber alles im grünen Bereich, bin halt ein Krüppel dem Alter entsprechend und solang ich mit den Hunden spazieren gehen kann und folgen kann wenn die beste Ehefrau sagt wir müssen Sachen machen ist alles in Ordnung. Also das ist nicht der Grund. Nur es ist halt nix passiert, das bei mir diese bestimmten Rädchen in Bewegung setzt. Bis heute. Es ist ja nicht so dass ich nicht im Facebook bin nur schau ich halt meist nur und sag nix. Das heißt ich roll dreißig Meter Klopapier ab heißt glaub ich Neuigkeiten ergötze mich an Bildern und blöden Sprüchen und dann bin ich wieder weg. Ich weiß wann der Chewi sich in Scheiße gerollt hat, ich weiß wann die Vrucinic ihr Pool einwintern und ich weiß was Gabi und Dieter gegessen haben, wenn sie mal was essen. Dazwischen werde ich von politischen Statements belästigt meist von Leuten die ich nicht kenn und über Themen die mir wurscht sind oder wo ich mich lieber wo anders informiere. Alles in allen mag ich Facebook immer weniger, weil immer mehr Menschen dort herumposten die ich nicht mag. Gott bin ich doch ein alter Grantscherm. Aber heute da krieg ich wieder so eine komische Erinnerung von Facebook. Ich bin fünf Jahre mit dem Dieter befreundet. Fünf Jahre das war also 2011. Das heißt ich bin seit drei Jahren in echt mit der Gabi und ihm befreundet. War besser.
Aber was war eigentlich der Grund, dass wir seit fünf Jahren befreundet waren? Der Grund, der Grund! Ah jetzt fällts mir wieder ein. Da hab ich die Gruppe Pro ECA gegründet irgendwann in dieser Zeit, aber warum. Langsam dämmert es mir. Da war doch was, irgendwas was mich sehr erboste mit irgendeiner Frau. Genau da war doch diese Züchterin die gemeint hat der ECA ist scheiß und man muss einen neuen Verein gründen. Irgendwas mit Spazierengehen. Genau IGE so hieß das Reizwort. Ich würd gerne wissen wie viele aktive Mitglieder von Pro ECA das noch wissen, wo ich es schon fast vergessen habe. Ich war ja schon lang nicht mehr dort auf meiner Seite, aber irgendwie läuft sie von alleine und das find ich ziemlich gut. Auch ohne Krieg, auch wenns manchmal ein bissel fad ist. Also schau ich auch dort einmal hin und stell fest, dass ich das letzte Mal im August dort war. Wahnsinn meine Trägheit ist schon fast unmenschlich. Also scroll ich ein bissel seh tolle Fotos von den Vrucinic Hunden, kann mir gut vorstellen wie der Chewi stinkt und ein Foto vom Ghost das zu meinem großen Vergnügen nur wenige sehen können, weil er ja der Ghost ist. Und dann ein Beitrag von mir vom November 2011. Wie gibt’s den das. Ich bin so baff, dass ich mich hingesetzt hab und diese Zeilen geschrieben hab…..
NSAE Hauptquartier:
Eisenhower: Also habts den Kasperl aufgeweckt.
Zeeva: Ja Boss, Shenna hat seinen Facebookaccount gehackt und ihm ein paar Erinnerungen geschickt, die ihn sicher wundern werden chr,chr,chr.
Würd mich wundern,wenn er heute nix postet.
Eisenhower: Wunderbar, dann kriegen wir hoffentlich bald was zum lesen……
Also sitz ich jetzt da und denk an die alten Zeiten, was haben wir bewirkt, die Recken der guten alten Zeit? Nix. Der IGE existiert immer noch ist aber völlig von meinem Radar verschwunden, genauso wie die Dame mit der alles angefangen hat aus dem IGE. Die ist jetzt beim EZV aber der ist das Problem der Deutschen. Hab irgendwann auch dort ein bissel Ärger gemacht, aber die argumentieren wie Scientologen und haben gemeint dass sie den ECA eh bald zerstören werden. Gut der ECA existiert noch und das hoffentlich noch lange, weil irgendwann wird ich einen neuen Eurasier brauchen und den will ich nicht vom EZV. Und da die etablierten Clubs der EZV nicht interessiert, interessiert er mich auch nicht. Und ohne Streit lebt sichs viel gemütlicher, manchmal halt ein bissel fad.

Aber wenn mir fad wird geh ich in den Märchenwald und red mit meinen Hunden oder skipe mit dem Eisenhower oder such den Ghost unter meiner Bank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen