Dienstag, 25. Februar 2020

Eine Geschichte für Georgie 2:



Heute war ich wieder mit den beiden Spazieren. Nachdem sie einige Zeit herumgerannt sind ist der Gork zu mir gekommen und hat gemeint:
Georgie: So jetzt bin ich entspannt, wie geht’s weiter?
Ich: also die Croco war nicht gerade tiefenentspannt nach deinen Antworten.
Croco: So genug mit lustig setz dich hin und wart bis die anderen kommen.
Georgie: Na gut, krieg ich was zu trinken? Himbeersaft wär cool.
Croco: Was du trinkst Himbeersaft, ist der Kasperl jetzt völlig vertrottelt. Wie kommst du auf Himbeersaft.
Georgie: Also es wär wegen der Zunge, bei Himbeersaft bleibt sie rosa, bei schwarze Ribisel wird sie blau und bei Multibeerensaft wird sie gefleckt. Ich will meine rosa Zunge behalten.
Croco: Und wer hat dir diesen überirdischen Blödsinn erzählt.
Georgie: Der Maitre Frodo natürlich, mein Guru für Schönheitstipps.
Croco: Der kann was erleben, sie gluckst vor sich hin, Himbeersaft für die Zunge ich kack mich an. Wasser oder Milch kann ich dir anbieten.
Georgie: Unter Tags lieber Wasser.
Croco: Doch ein fast normaler Eurasier.
Es grummelt in einem Wurmloch und die Gabbie schaut raus dahinter kommt die Nessie.
Jetzt muss ich Nessi erklären. Nessi lebt im Brexitland kommt aber aus der Steiermark und spielt eine ähnliche Rolle dort wie das Croco bei uns. Das heißt sie versetzt einfache Mitglieder in Angst und Schrecken und ist durch ihr überirdisches Wissen total respekteinflößend. Ob es im Brexitland so ähnliche Schadlebewesen wie den Kasperl gibt weiß ich nicht.
Georgie: Du bist ein Schadlebewesen?
Ich: Manchmal schon und ich hab dem Croco schon üble Magenschmerzen verursacht.
Georgie: Sehr gut, aber wie geht’s weiter. Die Nessie kenn ich die hat uns besucht und die Gabbie gestohlen.
Ich: richtig aber wegen der Datenschutzvereinbarung….
Georgie: Wie geht es weiter.
Ich: Na gut. Also die die Gabbie und die Nessi treffen ein.
Gabbie: Georgie bless my soul, how are you.
Georgie: Yes I do well. Aber kannst ka Märchenwaldeurasisch mehr?
Gabby: Sure, Oide. Oba Englisch kon i ah.
Georgie: Angeberin.
Croco: Ruhe, hier wird nicht getratscht. Gabbie deine Farbe.
Gabbie: Ich habe keine, ich hab ein Fell.
Croco: Die machen mich wahnsinnig und dein Fell hat keine Farbe.
Gabbie: Hat es? Es hat Haare.
Croco: Und die Haare!!! Welche Farbe haben die!!!!!
Gabbie: Mannigfaltig.
Croco: Oh MEIN GOTT. Es wird zermürbend.
Nessi: Also rot wildfarben würd ich sagen.
Gabbi: Kann ich einen Multibeerensaft haben.
Croco: Du auch? Der Frodo.
Gabbie: Indeed. He is a great Master of Fashion.
Croco: Ich brauch einen Wodka und das waren erst zwei, und ich hab noch ein paar vorgeladen.
Die Gelina steckt ihren Kopf aus einem Wurmloch.
Croco: Hallo Gelina und was bist du?
Gelina: Sauber.
Croco schwankt und fällt in Ohnmacht.
Deshalb kann ich die Geschichte erst Morgen fortsetzen, bis sich das Croco wieder erholt hat.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen