Freitag, 14. Februar 2020

Georgie schläft:



Die Georgie schläft, weil das Wetter ist schon wieder scheiße. Es regnet und draußen ist es wieder gatschig. Das macht der Georgie eigentlich nix, weil sie gerne gatschig ist. Nachdem ich gestern mein Outfit wechseln musste, weil ich ausgeschaut habe wie ein Künettengraber, natürlich durch Georgies Printart. Na und was soll ich sagen, ich schau schon wieder genauso aus. Wenn sie rennrappelt, dann bin ich das bevorzugte Trampolin zum Richtung wechseln und abstoßen. Dadurch kann sie die Höchstgeschwindigkeit mehrere Runden aufrecht erhalten. Manchmal denke ich mir, wir müssten sie besser erziehen, aber ich brings nicht übers Herz, weil sie so lustig ist. Und wenn man ein paar Abstrichen macht ist sie ja super lieb. Die Pauline war genauso und heute ist sie ja schon fast fad. Gestern in ich beim spazieren gehen sogar ein bissel mit ihr an der Leine gegangen und das ging eigentlich ganz gut, bis auf ein paar Hopser. Ich bin sicher in ein bis zwei Jahren geht sie einigermaßen an der Leine. Und diese Sitz und Platz Geschichten wird sie auch irgendwann lernen, aber ob sie jemals aufhören wird der besten Ehefrau die Hand abzubeißen wenn sie die Katzen füttert, weil beim Essen hört der Spaß auf. Obwohl ich hab noch alle Finger auch wenn ich die Gfaster mit Leckerlis fütter und sie alle wirklich gierig sind  auf das Zeug, aber da hat mir die Gabi einen Trick gezeigt und meine Finger bleiben dran. Und sie schläft immer noch und wenn sie schläft ist sie so süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen