Mittwoch, 26. Februar 2020

Eine Geschichte für Georgie3:



Heute war ich wieder spazieren mit den Damen. Das Wetter war heute nicht mehr so schön aber das war den beiden wurscht. Wir haben auch einen kleinen Dackelbuben getroffen(5 Monate), der die Georgie erst um die Häuser gejagt hat, dann aber mit ihr gespielt hat. War echt ein putziger Anblick, den ich aber nicht fotografieren konnte weil sie immer zwischen meinen Beinen herumgewuselt sind und ich Mühe hatte auf den Beinen zu bleiben. Dann sind wir weitergezogen.
Georgie: Was sagst zu diesem gefährlichen Dackel.
Ich: Wieso gefährlich der war doch höchstens ein Zehntel von dir.
Georgie: Aber wie er auf mich zugerannt ist hat er immer Fuchs, Fuchs geschrien und Dackel fressen Füchse.
Ich: ich habs gehört, aber er hat geschrien Fuchs, Fuchs, willst du mit mir spielen.
Georgie: (ein wenig peinlich berührt), Ja hab ich dann auch gehört und er war eh nett, aber jetzt was anderes, Geschichte, Geschichte.
Ich: Na gut, wo waren wir?
Georgie(kichert): Das Croco ist in Ohnmacht gefallen.
Ich: Okay, also das Croco war bald wieder auf den Beinen.
Croco: Oh, eine leichte Unterzuckerung muss das gewesen sein. Gelina ich wollte nicht deinen Hygienezustand wissen sondern deine Farbe.
Gelina: Ich schau fast aus wie die Georgie nur halt sauber.
Croco(sie hat mittlerweile ein Klemmbrett dabei) Also Farbe unklar, ich werde wahnsinnig. Wo soll das Enden mit dem Wurf.
Mittlerweile sind einege weiter Eurasier aus den Wurmlöchern gestiegen. Der Gatsby und der Gustav, die Gelia der Frodo die Esada und der Anouk.
Pauline: Anouk mein Süßer welche Freude dich zu sehen und Esada Darling welche Freude. Ich erinnere mich geren an das lustvolle Wochenende das wir miteinader verbracht haben. RRRRR.
Esada:( läuft leicht rosa an)Ja an das Tänzchen erinnere ich mich gerne.
Frodo: Der Anouk ist das mein Onkel?
Ich: Äh, nein, wenn überhaupt wär er dein Stief…
Croco: Lass den Schas Kasperl, ich bekomm eh schon Migräne, da brauch ich deine Auslassungen wie einen Kropf. Und Frodo wenn du deine Halbschwestern weiter mit so super Tipps versorgst…. Wie bist du denn da drauf gekommen.
Frodo: Na Ja war ein Artikel in der Neuigkeiten Presse vom Fellner. Die haben underground auch ein SChönheitsmagazien für interessierte Eurasier rausgebracht. Und da ich schön bin und interessiert meine Schönheit zu verbessern hab ich abonniert mit der Kreditkarte von der Gabi.
Gabi: Frodo wo oft muss ich dir noch sagen, das du nicht online bestellen sollst, du bist noch zu jung dazu.
Frodo: Ich hab auch die Zeitschrift “Eurasier als Therapie bestellt“ um mich fortzubilden.
Gabi: Oh na gut, wenn du dich so ernsthaft mit der Therapiehundeausbildung beschäftigst, kannst dein Schönheitsheftle auch haben.
Frodo flüstert dem Anouk ins Ohr: Mit der depaten Therapieausbildung krieg ich sie immer.
Anouk: Chr,chr,chr.
Übrigens Croco die Dagmar hat mir ein Foto mitgegeben, dass mich ungefähr im selben Alter zeigt wie meine Kinder jetzt haben. Sie hat gemeint vielleicht hilfts. Er gibt ihr das Foto.
Croco: Das bist net du.
Anouk: Doch!
Croco: Aber das bist du ja gelb!!
Ich: Falben, heißt das.
Nessi: Stimmt falben nicht gelb.
Croco: Lassts mi in Rua falben gelb, des is net derselbe Hund.
Pauline (schaut auf das Foto) Doch, das ist mein Schatz, dass erkenn ich sofort an seine süßen Schweinsäuglein.
Anouk: Schweinsäuglein bist du deppat oide(auch Rüden aus dem Schwarzwald können Märchenwaldeurasisch, vor allem wenn sie sich aufregen oder schimpfen geht ganz einfach besser)
Pauline: Kleiner Scherz, aber an deinen Augen erkenn ich dich in jeder Farbe.
Croco: Nachbarin mein Fläschchen, mir wird schon wieder schwarz vor Augen.
Tja und deshalb muss ich wieder unterbrechen, mit dem schlechten Kreislaufzustand vom Croco hab ich nicht gerechnet.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen